Thema: Some Bunny X-Mas Karten!

Forum: Karten

Autor Lumpie


Lumpie - 19/12/2007 um 21:32

So da ja Weihnachten immer so schnell herbei kommt :lol: , wie jedes Jahr, habe ich gestern Abend noch fix paar Karten für die Lieben gebastelt. Ich glaube wenn ich gekaufte Karten versenden würde, wären die Freunde und Verwandte endtäuscht, da es immer selbst gebastelte gibt. Ich bin ganz zufrieden damit. Über Lob und auch Kritik würde ich mich freuen.

Die Motive sind in 3D und die Schrift ist gestempelt und embossed (bin auf den Geschmack gekommen :happy: )

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bild158_212859.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bild160_212940.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bild161_213004.jpg

Und diese Karte war für eine liebe Elfe im Tausch für Tapete.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bild153_213102.jpg


Leider kommen die Karten durch den Blitz nicht so toll rüber.

Familywoman - 19/12/2007 um 21:33

:thumbup: goldig :thumbup: goldig :thumbup: goldig :thumbup:

Haste gut hin bekommen!
LG Bussie DREA :knuddel:

MiCo 1961 - 19/12/2007 um 21:35

:knuddel:
Sehr schöne Karten, da freut sich die Familie und die Elfe natürlich auch. Echt super!!!!!!!

glamourfee - 20/12/2007 um 00:36

sehen alle super aus :thumbup: :thumbup: gefallen mir sehr gut.


LG glamourfee

Timmy - 20/12/2007 um 04:48

Die sind alle süß, toll, klasse! :thumbup:

Und die letzte ist MEINE, MEINE, MEINE! :lol:

Verrätst du mir noch, wie du den Schriftzug gemacht hast?

Prollinchen - 20/12/2007 um 07:03

Klasse Kärtchens hast Du da gezaubert! :thumbup:

serana   - 20/12/2007 um 07:54

Die gefallen mir sehr gut
lg
Brigitte

Katzenmama_Kerry - 20/12/2007 um 09:02

die karten sind sußersüß geworden

Lumpie - 20/12/2007 um 14:03

@Timmy: der Schriftzug ist gestempelt und embossed und danach einfach ausgeschnitten.
Ich glaube ich entdecke gerade das Stempeln für mich :happy: , noch mehr Bastelkram :lol:

Sanny

Sonnenbraut - 20/12/2007 um 14:53

Die sind Dir super gelungen :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=62265