Thema: Frohe Weihnachten

Forum: Karten

Autor papercards


papercards - 26/12/2007 um 13:45

:star: :star: :star: Die Karte ist 14,5 x 21 cm groß. :star: :star: :star:
und wurde aus 8 Motiven gearbeitet

http://papercards.it-essential.de/albums/userpics/10001/normal_Tannenbaum.jpg

Es ist meine letzte Weihnachtskarte die ich für dieses Jahr gemacht habe, wollte eigentlich schon keine mehr machen,aber das Motiv hat mich doch so gereizt und ich konnte nicht wiederstehen. Im Orginal sieht man noch die vielen roten Strasssteine, die ich in dem Tannenbaum verteilt habe. Diese Karte habe ich für mich selber gemacht ,und auch aufgestellt.

Ich wünsche allen Elfen noch ein paar schöne und besinnliche Weihnachtstage. :star: :star: :star:


[Editiert am 26/12/2007 um 21:04 von papercards]

Bavaria - 26/12/2007 um 13:47

Wow, Marita - da hast du dir wirklich eine sehr schöne Karte gemacht!
Die hätte ich mir auch aufgestellt!

Pacy - 26/12/2007 um 15:43

die sieht super schön aus, so viele kleine details :happy:
klasse :hello:

RoterMohn - 26/12/2007 um 18:34

Hallo Marita
da hast du mal wieder eine wunderschöne Karte
gezaubert .Gefällt mir gut.

liebe Grüße von Anneliese :chris: :chris: :chris:

Strotmann - 27/12/2007 um 06:29

Hallo Marita,
wie immer hast du eine wunderschöne Karte gemacht.


LG Doris

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=62653