Thema: karte mit double-fold-die-teilen

Forum: Karten

Autor Larson


Larson - 30/12/2007 um 14:03

ich hatte mir im november auf der messe am stand von nellie snellen unter anderem 2 stanzschablonen der double fold die technik gekauft. gestern kamen sie nun endlich mal wieder zum einsatz. auf dieser karte sind die tollen blumen gelandet:
http://www.gate27.de/bastelbilder/folddie001.jpg
Wie immer freue ich mich über Anregungen und Ideen und natürlich auch über Lob.
Danke, Larsi

chrissymaya   - 30/12/2007 um 14:37

das sieht ja klasse aus!ich schleiche auch schon länger um diese schablonen rum,aber bisher konnte ich mir nicht so recht vorstellen,wie das aussehen soll.

Pacy - 30/12/2007 um 14:38

wow :iconeek:
die sieht ja klasse aus!
das blümle kommt so richtig gut zu geltung! :face:

Miss_Panic - 30/12/2007 um 15:09

die ist ja schön

chrikki76 - 30/12/2007 um 21:32

Eine schöne Karte. Was sind denn das für Schablonen :waa:

Larson - 31/12/2007 um 10:50

danke!
also das ist eine kleine Stanzschablone auf der mit einem gang drei teile ausgestanzt werden. die werden dann in verschiedenen farben ausgestanzt und dann übereinander gelegt und gefaltet und gesteckt. zeige mal ein bild...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=62865