Thema: 21. Sketch - gewonnen hat ... aber keinen Vogel ;-)

Forum: Karten

Autor Melle1


Melle1 - 30/12/2007 um 17:08

REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick

JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden. Mailaddy melle@staehr-home.de

3. Material- und Farbwahl ist frei wählbar

4. Abgabetermin ist am Sonntag der 06.01. 17.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen. Also bis zum Montag, den 07.01. 17.00 Uhr

HOFFE DAS ICH DAS JETZT ALLES SO RICHTIG BESCHRIEBEN HABE :redhead: wenn nicht bitte melden!THX

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt :o)

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE-BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!!!! :beten:

so, hier kommt mein Sketch in anleihe verschiedener Sketche und hoffe das er Euch gefällt
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/melle_170225.jpg


Bekanntgabe

so, die Gewinnerin steht fest und einen Vogel vom Baum hat sie wirklich nicht geholt *kicher* aber diesen Sketch :knuddel:
war teilweise ein echtes Kopf an Kopf rennen zwischen oberzicke und Tigger

1. Platz = oberzicke68 = 21 Punkte :knuddel:
2. Platz = Tigger-dr = 16 Punkte :knuddel:
3. Platz = February22 = 9 Punkte :knuddel:

Herzlichen Glückwunsch ihr drei!!!
und vielen dank an alle das ihr mitgemacht habt und so tolle Karten gebastelt habt :knuddel:


Bild 1 Familywoman = 4 Punkte
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/21sketch_170841.jpg

Bild 2 chrissymaya
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dscf5253_170945.jpg

Bild 3 Tigger-dr = 16 Punkte 2. Platz
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/neu_171040.jpg

Bild 4 Melle = 6 Punkte
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/p1060001_171113.jpg

Bild 5 Nancy28 = 7 Punkte
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/m4100115_171149.jpg

Bild 6 tabeafinja = 7 Punkte
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pc210072_171216.jpg

Bild 7 muddel
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pc2100723_171238.jpg

Bild 8 Kydascha
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/scetsch21_171507.jpg

Bild 9 February22 = 9 Punkte 3. Platz
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sketch2kopie_171532.jpg

Bild 10 GubyS = 1 Punkt
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sketch21_171556.jpg

Bild 11 Divarah = 1 Punkt
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sketch_171617.jpg

Bild 12 oberzicke68 = 21 Punkte
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sketching_171900.jpg



ich hoffe es ist alles da und wünsche viel spass


[Editiert am 7/1/2008 um 17:01 von Melle1]

February22 - 30/12/2007 um 17:12

uuuuh... kommt mir schwierig vor.... uuuuftscha

HTML-Fee - 30/12/2007 um 17:14

Cool!! Machbar! ;-)

Und bis Sonntag Zeit! Das schaffe ich vermutlich trotz Kurzurlaub... :-)

Liebe Grüße

Gina

tabeafinja - 30/12/2007 um 17:41

toll...

Digit - 30/12/2007 um 17:47

uiii ich find den schwer..
wenn dann nur mit deiner Mutter zusammen und dem CR...*grinsemireinen* :happy:

Kydascha - 30/12/2007 um 18:19

Hallo ,....

ich glaub das ist schwer,...
zumal ich noch nicht sicher bin ob
ich das ganze richtig verstanden habe,...

Liebe Grüsse
Kydascha

Familywoman - 30/12/2007 um 18:31

Hey der gefällt mir GLÜCKWUNSCH zum 2.Platz!!! :cake:
Falls ich es schaffe mache ich mit beim nächsten,wir sind hier nämlich ALLE krank! :puzz:
Bussie DREA :knuddel:

Melle1 - 30/12/2007 um 19:35

hey Rosa, da brauschte keinen CR für, Blümchen hast Du sicherlich zu Hause, ein Band, Papiere, ein Bildchen *kicher* und den Rahmen kannste auch mit nem Eckenabrunder machen, ok nicht mit allen *kicher*

Habe mich auch noch nicht rangesetzt, mal sehen wann ich dazu komme
freut mich aber das Euch der Sketch gefällt

February22 - 30/12/2007 um 19:36

RAHMEN? *kreisch* Wo ist da ein Rahmen?????

HTML-Fee - 30/12/2007 um 19:55

Ann, das "Gezackte" um das große Runde! :-)

Grüßles

Gina

February22 - 30/12/2007 um 19:56

achso, dachte schon, ich überseh was.... *G*

Also, muss das nicht genauso aussehen wie da???

Melle1 - 30/12/2007 um 20:12

nein, es muss halt nur erkennbar sein, kann also auch runder sein, müssen nicht spitz zulaufen *kicher* die Grundformen sollen eingehalten werden aber auch die Blumen müssen keine Blumen sein, Sterne, Schneeflocken und co gehen auch, also die Deko darf bisserl abweichen, der Rest so genau wie möglich, also Aufteilung und so

Digit - 30/12/2007 um 20:15

na gut Süße, überredet! :knuddel:
mit nem Eckenabrunder?hmmm.... muss ich mal probieren.
Jetzt guck ich aber Tatort, und tschüssssssssssssss

February22 - 30/12/2007 um 20:15

aaaah, müssen keine Blumen sein???? na, das sag mir mal einer *G*

Okay, mal gucken ob ich was zusammenkrieg!

Kydascha - 30/12/2007 um 20:15

huhu zusammen,...

so nun hab auch ich es definitv verstanden,...
manchmal etwas kompliziert bin,....

Liebe Grüsse
Kydascha

Divarah - 30/12/2007 um 21:49

hihi... super!

Ich guck mir den Sketch an, mein erster Gedanke war "ja prima, der ist ja mal etwas einfacher, endlich mal was für mich..."

dann les ich weiter unten, ihr schreibt alle der wäre schwer :waa: :lol:

naja, werden wir sehen, könnte mir aber vorstellen dass ich es hinkriege... aber wir sprechen uns wieder wenn meine Karte als einzige Null Punkte erreicht hat :lol:


[Editiert am 30/12/2007 um 21:51 von Divarah]

tabeafinja - 30/12/2007 um 21:51

sitze gerade dran..so schwer ist er nicht...er macht Spaß

Digit - 30/12/2007 um 22:00

:lol: @tabeafinja: du nu wieder.... :knuddel:
ich find den trotzdem schwer, so! :exclam:

tabeafinja - 30/12/2007 um 22:50

ggg...ich bin fertig und mein Kärtchen sollt angekommen sein...ätsch :lustig:

...ohne Schulden ins neue Jahr...

chrissymaya   - 31/12/2007 um 12:57

waaah,ich hab die karte fertig,und weil sie mir so gefallen hat,hab ich drei on der sorte gemacht.dann will ich knipsen und was ist- meine kamera ist verreckt!!!!!

Melle1 - 31/12/2007 um 15:32

hihi, na sowas, aber keine Sorge, Du hast noch ein paar Tage zeit, bis dahin findest Du bestimmt jemanden dessen Knipse Du benutzen kannst oder Du schickst die Karte mir und ich knipse sie *kicher*
freut mich aber das der Sketch Dir soooo gut gefällt :knuddel:

February22 - 31/12/2007 um 15:35

also, Leute, ich hab eeeeendlich Sachen zusammengefunden, die ich da so einigermaßen für nehmen kann....

nun muss ich noch alles festkleben.... etc.

Hab nur keine Idee für innendrin (im runden)

chrissymaya   - 31/12/2007 um 16:32

@ melle1

wäre ja theoretisch ne gute idee,aber praktisch hab ich die gelegenheit genutzt,ein paar dankeschön-kärtchen zu machen für die leute,die uns zur geburt von der kleinen was geschenkt haben.die karten sind also schon verplant.

vielleicht kann ich ja meinen scanner dazu überreden,seinen streik aufzugeben und mal wieder seiner bestimmung nachzugehen.

February22 - 1/1/2008 um 15:06

Huhu, Melle.... hast eMail....

Jaaaa, habs geschafft :partyon: :pulpfiction:

*G*

Melle1 - 1/1/2008 um 16:14

@ Ann, sie ist auch schon angekommen *freu* und auch die von chrissymaya *freu*

@ all, ich freue mich das schon so viele, tolle Karten eingegangen sind

February22 - 1/1/2008 um 20:27

und des dauert noch so lange bis zum 6. *snüf*

Bin doch schon gespannt auf die Ideen der anderen!!!!

Melle1 - 1/1/2008 um 21:49

ihr seid klasse, der Sketch ist gerade mal zwei Tage da und es sind schon 6 Karten bei mir eingetrudelt, freue mich auf noch viiiiiiiiiiiiiiiieeeele schöne Karten

@ Ann, das glaube ich Dir gerne *kicher* das eine oder andere werde ich sicher mal abkupfern *flöt*

February22 - 1/1/2008 um 21:50

na, was abkupfern????

Melle1 - 1/1/2008 um 21:53

für spätere Karten die ideen die ihr hattet, finde das ist immer das tollste beim sketchen, zu sehen was die anderen aus dem selben Sketch machen

February22 - 1/1/2008 um 21:54

ja, hast recht... bin auch schon gespannt wie die anderen Karten aussehen... vielleicht kann ich da ja auch viele Anregungen holen.... *hibbel*

chrissymaya   - 2/1/2008 um 15:41

es wäre doch auch mal interessant zu sehen,wie viele verschiedene karten entstehen wenn alle das gleiche material zur verfügung haben für einen sketch!

February22 - 2/1/2008 um 16:12


Zitat von chrissymaya, am 2/1/2008 um 15:41
es wäre doch auch mal interessant zu sehen,wie viele verschiedene karten entstehen wenn alle das gleiche material zur verfügung haben für einen sketch!


so etwas ähnliches haben wir mal gemacht... allerdings per Digitalscrap... da hat jede Elfe ein Kit reingestellt, und die die mit machen wollten, haben sich gemeldet. Dann hat jede Elfe einen Wicht bekommen und ein Foto vom Wicht (oder des Kindes oder oder oder) (geschickt hat das natürlich die Oberwichtmama *G*) und wir haben dann alle aus dem gleichen Material ein DS gemacht... aber deine Idee ist auch gut... so von wegen GLEICHES Material und GLEICHER Sketch... coole Idee.... kannst du eigentlich digital scrappen??? Dann könnte man das ja damit mal versuchen.... ich mein: wir haben ja alle verschiedenes Papier etc.

chrissymaya   - 2/1/2008 um 21:16

digital scrappen?ich? was meinst du,wie erleichtert ich bisher jedesmal war,beim sketching NICHT gewonnen zu haben,weil ich nichtmal weiß,wie man nen sketch erstellt.
aber vielleicht find ich ja jemand in meiner nähe,der mir das beibringen kann.gibt ja auch elfen in meiner gegend! :giveup:

Tigger-dr - 2/1/2008 um 21:19

Hallo ihr Lieben.
Hab auch mal grad einen Versuch auf die Reise geschickt :)

Melle1 - 2/1/2008 um 21:44

Huhu Dana,
ist auch soeben eingetroffen *freu* und der von GubyS auch *freu*
nun habe ich hier schon 8 Karten *megafreu*

ist übrigends auch mein erster erstellter Sketch ;-)

Divarah - 3/1/2008 um 18:13

Habe auch gerade n Kärtchen gebastelt, allerdings klappt das mit den Fotos jetzt grad nicht so wg. zu dunkel... werds morgen nochmal probieren...

serana   - 4/1/2008 um 10:53

Habe mal eine Frage:
ist das kleine Bild rechts unten in der Ecke nur ein Logo, oder gehört es dazu?
lg
Brigitte

tabeafinja - 4/1/2008 um 10:56

Ist nur ein Logo...denk ich ...habs jedenfalls weggelassen...

Divarah - 4/1/2008 um 11:24

So, mein Kärtchen ist unterwegs! *hibbel* :happy:

February22 - 4/1/2008 um 14:30


Zitat von serana, am 4/1/2008 um 10:53
Habe mal eine Frage:
ist das kleine Bild rechts unten in der Ecke nur ein Logo, oder gehört es dazu?
lg
Brigitte


Huhu, das ist nur das Logo von Melle *G*

Wie bei mir das F22 meins, ist ist das das Logo von Melle... *G*
Das macht ihr natürlcih nicht auf den Sketch *G*

Melle1 - 5/1/2008 um 09:30

@ Divarah, Dein Sketch ist wohlbehalten bei mir angekommen *grins*

und ihr habt recht, das ist mein Logo und gehört auch nicht mit rauf *kicher*

Divarah - 5/1/2008 um 12:35

Juhuuuuu! Ich freu mich :happy: Morgen gehts los.... *hibbel*

nancy28 - 5/1/2008 um 17:44

ich habe dir eben gerade mein Ergebnis per Mail geschickt.

oberzicke68 - 6/1/2008 um 12:14

mein Kärtchen ist unterwegs zu dir!!

Falls ich - wider erwarten - gewinnen sollte, mußt du dem zweiten gewinner mitteilen, daß er den neuen Sketch machen soll, da ich ja erst am 15. Januar aus dem Urlaub komme

Aber ich denke, das ist überflüssig, da ich mit der Karte keinen Vogel vom Baum holen werde :lol:

Melle1 - 6/1/2008 um 12:30

@ Nancy und Heike, Eure Karten sind beide bei mir eingetrudelt *knuddels*

freut mich sowieso das diesmal wieder so viele mitmachen :knuddel:

Kydascha - 6/1/2008 um 12:35

huhu zusammen,...

menno ich hibbel hier rum und warte nur auf

17.00 Uhr,.....

ich bin sooooo gespannt auf die Sketsch´s von allen,...

minuten schon bald zähle,..... 265 min.

Liebe Grüsse
Kydascha

Kydascha - 6/1/2008 um 13:30

nun ja noch 210min....

ich bin sooooo aufgeregt,....

Liebe Grüsse
Kydascha

Divarah - 6/1/2008 um 15:25

hihi, Kydascha, mir gehts genauso :lol:

noch anderthalb Stunden :happy:

Kydascha - 6/1/2008 um 16:09

huhu,...

countdown läuft,.....
noch 53 Min.

Liebe Grüsse
Kydascha

HTML-Fee - 6/1/2008 um 16:39

...hetz...hechel... Mein Kärtchen ist auf dem Weg! :-)

Liebe Grüße

Gina

Kydascha - 6/1/2008 um 16:46

na na

@Gina,.... hechel keinen STress bitte

@Melli,.,...bitte sei Pünktlich ich krieg schon die Krise,...

Bin doch sooooooooooooooooooo gespannt auf die Anderen,....

knuff liebe Grüsse
noch 14min

Kydascha

February22 - 6/1/2008 um 17:03

Sübbzehn Uhr Vier.... noch keine Karten hier! *snüf* *G*

Divarah - 6/1/2008 um 17:03

ich seh noch keine Karten... :winke:

*drängel*

sorry Melle, nich nervös machen lassen :lol:

February22 - 6/1/2008 um 17:13

mupf..... melle????? *G*

Digit - 6/1/2008 um 17:14

ihr macht sie nervös.... :lol:

Kydascha - 6/1/2008 um 17:15

wir SIND nervös..... :winke: :winke:

Divarah - 6/1/2008 um 17:16

jahaaa... sorry :lol:

:sofa:

ich geh mich jetzt erstmal andersweitig beschäftigen sonst werd ich noch kirre hier :lol:

bis später meine Lieben!

February22 - 6/1/2008 um 17:16

*G*... ich hätte in einem neuen Fenster schon längst alle Karten drin gehabt und eben gewartet bis 18 Uhr, dann hätt ich die Seite einfach "abgeschickt" und der Thread is drin *G*

February22 - 6/1/2008 um 17:19

20 Min. von 24 Std. weniger Zeit zum abstimmen *lach*

chrissymaya   - 6/1/2008 um 17:20

gleich sind meine fingernägel geschichte weil abgefressen!!!!! :crazyfool:

Melle1 - 6/1/2008 um 17:20

sorry das es länger gedauert hat aber das Bildhochladen wollte nicht so wie ich *seufz*
viel spass beim anschauen

February22 - 6/1/2008 um 17:20


Zitat von chrissymaya, am 6/1/2008 um 17:20
gleich sind meine fingernägel geschichte weil abgefressen!!!!! :crazyfool:


LACH!!! :lol: :lol:

February22 - 6/1/2008 um 17:22

ACH, du liebes Lottchen, SIND da tolle Karten bei... wow, kann gar nicht gegen die anderen "anstinken" *G*

Okay, ich werde nun mal gucken, wer wieviele Punkte bekommt!!!! Wird schweeeer!

Digit - 6/1/2008 um 17:25

Holla.......... ich bin ja froh, diesmal nicht mitgemacht zu haben... wüsste ja überhaupt nicht, wie ich punkten soll...


sooooo tolle Karten, das ist ja der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!

chrissymaya   - 6/1/2008 um 17:25

die sind wirklich klasse,mein lieber scholli!!

Kydascha - 6/1/2008 um 17:25

huhu zusammen,...

pohhhhhhh:
das ist aber super schwer gewesen,...
habe mich aber entschieden und abgestimmt,...

nun bin ich wieder nervös wer das Rennen macht,...

Danke Melle1 für deine Mühe und Geduld mit uns UNGEDULDIGEN,...

liebe Grüsse
Kydascha

February22 - 6/1/2008 um 17:26

hab dir eine PN geschickt.... war nicht leicht!!

skyto - 6/1/2008 um 17:34

Super Karten geworden und ich brauch nicht abstimmen :exclam: , viiiiiiel Spaß bei der schweren Aufgabe :lol: .

Verfolge auf der Aussenbank aber das Geschehen und mal sehen, ob mein Favorit in den Bewertungspunkten liegt oder gar dat Rennen macht.

Favorit ich drücke :thumbup: .

Familywoman - 6/1/2008 um 17:42

Schwer Schwer Schwer aber meine PM ist raus!!!

Bussie und Daumendrück an ALLE Elfen die mitgemacht haben!!!

Eure DREA :knuddel:

HTML-Fee - 6/1/2008 um 18:28

Schade, meine Karte ist nicht dabei! Aber gegen die anderen hätte ich eh keine Chance gehabt!

Und so hab ich auch nicht die Qual der Wahl, welcher ich wieviele Punkte gebe...hihi...

Grüßles

Gina

February22 - 6/1/2008 um 18:29

wie, deine KArte ist nicht dabei? Hast du denn mitgemacht??

serana   - 6/1/2008 um 18:32

Ich hätte gern mitgemacht. Aber ich hatte nichts, um die Zacken um den großen Kreis zu machen, hat alles nicht geklappt. Vielleicht beim nächsten Mal wieder.
Aber Ihr habt schon tolle Karten gemacht.
lg
Brigitte

oberzicke68 - 6/1/2008 um 18:37

das war auchdas schwerste daran............ich werd mir so ein Cuttlebugteil bestellen - heute noch. Ach nee, das was ich will ist ja nicht von Cuttlebug sondern von Spellbinders - hoffe, das kann man durch die Cuttle jagen.

Ach so, wollte eigentlich nur sagen, daß ich abgestimmt habe. :happy:

HTML-Fee - 6/1/2008 um 18:41

Ann, guck doch mal weiter oben, wie ich gehechelt habe... :-)

Heike, was denn?? *garnichtneugierigbin* ;-)

Mein Favorit ist übrigens Karte Nr. 9, die ist sooooo genial gemacht!!

Liebe Grüße

Gina

February22 - 6/1/2008 um 18:44

Achso, hast es also nicht mehr rechtzeitig geschafft??? Oh, schade....

Beim nächsten Mal, gelle???? Ich mach dieses Mal das erste Mal mit... bin schon gespannt, ob und wieviele Stimmen ich krieg.... *hibbel*

Kydascha - 6/1/2008 um 18:48

huhu @all,....

is nicht wahr, @HTML-Fee,.... das finde ich schade,....
ich hatte dir schon eine Zugeordnet,... und du hast dich noch extra beeilt,...

mein Favoritt ist Nr. 12

mein Sketch wird bestimmt leer ausgehen,....

aber spass hat es gemacht,.....

Liebe Grüsse
Kydascha

HTML-Fee - 6/1/2008 um 18:50

Ich hab die Mail um 16:38 Uhr abgeschickt, hätte also eigentlich da sein müssen. Aber wer weiß, welchen Umweg sie genommen hat... :-)

Ja, nächstes Mal hab ich dann auch mehr Zeit, weil ich ja nicht auf Häuser-Guck-Tour bin und die Kinder außerdem wieder Schule haben... hähä...

Grüßles

Gina

February22 - 6/1/2008 um 18:52

Hm, sie hätte tatsächlich dabei sein sollen.... hm, echt schade.... magste mir die denn trotzdem zeigen??? per pn oder mail oder einfach auf die Elfe stellen *G*

oberzicke68 - 6/1/2008 um 18:54

ich möcht die auch mal gucken :winke:

Divarah - 6/1/2008 um 19:03

Heiliger Strohsack!!!!

So viele schöne Karten!!! Und irgendwie alle schöner als meine :mad2: :lol:

Stimme ich denn jetzt ab, welche Karte ich am schönsten finde, oder welche am genausten gearbeitet ist, oder wie oder was ?

Helft nem armen Laien mal auf die Sprünge :lol:

nancy28 - 6/1/2008 um 19:11

Schöne Karten sind das geworden und auch wenn es mir schwer fiel, ich habe abgestimmt.

February22 - 6/1/2008 um 19:13


Zitat von Divarah, am 6/1/2008 um 19:03
Heiliger Strohsack!!!!

So viele schöne Karten!!! Und irgendwie alle schöner als meine :mad2: :lol:

Stimme ich denn jetzt ab, welche Karte ich am schönsten finde, oder welche am genausten gearbeitet ist, oder wie oder was ?

Helft nem armen Laien mal auf die Sprünge :lol:


Ich würd sagen: welche am schönsten ist.... welche dir gefällt!

Divarah - 6/1/2008 um 19:17

Habe mich jetzt aus einem Misch Masch von beiden entschieden... also welche am schönsten finde und welche dazu noch am nächsten am Sketch ist.

Also Leute, ehrlich, kann kaum meine Augen von den Karten wenden... sowas tolles hab ich ja noch nie gesehen. Und wieder einmal beweist es mir, das ich noch viiiiiiiiiiiiiiel viel lernen muss, was das Karten basteln angeht :red:

oberzicke68 - 6/1/2008 um 19:22

als erstes sucht man sich die raus, die am genauesten gearbeitet wurden (also Sketchgenau) und von denen dann die schönsten.
Ist doch nicht so schwer, oder??? :lol:

Divarah - 6/1/2008 um 19:26

@ Heike: nein, und es tat auch gar nicht weh :lol:

Melle1 - 6/1/2008 um 19:51

@ Gina - lese gerade das Du mir eine Mail geschickt hast, aber die ist leider noch garnicht da :winke: an welche Addy hast Du die Mail geschickt?

HTML-Fee - 6/1/2008 um 19:59

An die oben im Text! :-) Und sie ist auch nicht zurückgekommen... :-)

Aber ist ja nicht weiter schlimm, nächstes Mal arbeite ich nicht auf den letzten Drücker, weil ich die halbe Woche weg bin... ;-)

Liebe Grüße

Gina

Melle1 - 6/1/2008 um 20:02

tut mir leid das es nicht geklappt hat *sorry* dabei hattest Du ja noch rechtzeitig abgeschickt
aber beim nächsten mal klappt es bestimmt wieder

@ all, wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen *kicher*

chrissymaya   - 6/1/2008 um 20:30

wieviele stimmen fehlen denn noch?bin neugierig,welche karte von wem ist( bei manchen hab ich zwar schon nen "verdacht",aber man kann sich ja täuschen),und wer das rennen macht!

Melle1 - 6/1/2008 um 21:19

es fehlen noch zwei Stimmen und bei einer PN fehlte eine Nummer, also 2,5 fehlen noch *grins*
Es sind zwei deutliche Favoriten vorhanden, bin gespannt welche es wird *kicher*

oberzicke68 - 6/1/2008 um 23:06

boah, wie spannend!!!!!!! :happy:

Tigger-dr - 7/1/2008 um 09:57

meine Stimme is wech ;-)
Hätte es aber fast vergessen - danke Melle

Katherin - 7/1/2008 um 10:11

Wow.... eine Karte doller als die andere!!!

Meine Favoriten: 12, 9, 6, 4 und 3 :lol:

Lieben Gruß

Melle1 - 7/1/2008 um 11:38

jetzt fehlt nur noch die Ergänzung von muddel, dann hätte ich alle Punkte beisammen

oberzicke68 - 7/1/2008 um 15:52

dat muß heut noch kommen :beten:

Melle1 - 7/1/2008 um 17:02

die Gewinnerin steht fest :knuddel:
ich danke allen die den Sketch nachgearbeitet haben, waren echt tolle Karten :knuddel:

chrissymaya   - 7/1/2008 um 17:15

gratulation an die gewinner!und ich sag ja,ich krieg keinen punkt! :lol:

Kydascha - 7/1/2008 um 17:30

Herzlichen Glückwunsch

oberzicke68

und auch an Tigger-dr und February22

Tolle Sketch hattet ihr da gestaltet,...

Liebe Grüsse
Kydascha

Digit - 7/1/2008 um 17:45

Glückwunsch Oberzicke! ist auch toll geworden. :thumbup:
nun kommt der Sketch wieder an den Ursprung zurück... :happy:

@familywoman ich finde deine Karte Spitze! bin richtig enttäuscht, dass du nicht mehr Punkt bekommen hast. :puzz:
Und @Gaby deine finde ich auch viel besser als bewertet... zumal du den Rand ja 1:1 umgesetzt hast.... :knuddel:

aber macht alles nix, dabei sein ist alles!


[Editiert am 7/1/2008 um 17:49 von Digit]

Familywoman - 7/1/2008 um 17:51


Zitat von Digit, am 7/1/2008 um 17:45
Glückwunsch Oberzicke! ist auch toll geworden. :thumbup:
nun kommt der Sketch wieder an den Ursprung zurück... :happy:

@familywoman ich finde deine Karte Spitze! bin richtig enttäuscht, dass du nicht mehr Punkt bekommen hast. :puzz:
Und @Gaby deine finde ich auch viel besser als bewertet... zumal du den Rand ja 1:1 umgesetzt hast.... :knuddel:

aber macht alles nix, dabei sein ist alles!


Hallo Digit ich danke Dir-is doch nicht schlimm,die waren ALLE gut und...

... der nächste Sketch kommt garantiert!!! :lol:

Lieben Gruß DREA :knuddel:

Tigger-dr - 7/1/2008 um 18:02

Herzlichen Glückwunsch oberzicke :knuddel:

nancy28 - 7/1/2008 um 19:04

Herzlichen Glückwunsch, oberzicke.
Du warst neben Familywoman meine Favoritin.
Mensch ich habe noch 7 Punkte bekommen, habe ich bei diesen schönen Karten gar nicht mit gerechnet.

February22 - 7/1/2008 um 19:44

Ich wusste doch, dass das Zickes Karte ist *G* Wisst ihr auch warum??? Wegen dem Kreise-Papier... *G*
Da hab ich mal vor 2 Tagen oder so was in der Stempelecke (glaub ich) gesehen....


Herzlichen Glückwunsch, Heike!!!


@Tigger_dr: Du hast echt supergenau gearbeitet *G* Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wusste leider nichts für den runden Rahmen, deswegen kam ich auf die Idee mit den Bändern... freu mich aber total, dass einigen von euch meine Idee gefiel....

Vielen Dank!!!

LG; Ann

oberzicke68 - 7/1/2008 um 21:01

danke :egypt: :partyon: - *freu* als ich die Überschrift gerade las mit dem Vogel hab ich es mir schon fast gedacht und dann gedacht, nei, das kann doch nicht sein - die von Febby war auch mein Favorit!!!
Wundervolle Karte!!!

Leider muß ich euch sagen, die meisten wissen es auch bereits........ich fliege morgen in den Urlaub.
Daher gebe ich meinen Sieg an die Zweite ab. Wenn Dana nichts dagegen hat.........hab sie gerade an-pe-ennt

Tigger-dr - 7/1/2008 um 21:17

Danke Febby. Mir war so als wäre mal mukiert worden, das nicht genau genug gearbeitet würde. Daher hab ich mal versucht mich auch dran zu halten *g*
Aber deine Karte gefällt mir viel besser. Find das total toll mit den Bändern ;-)

@ oberzicke
Na, deinen Sieg sollst du schon noch behalten :)
Aber den neuen Sketch hab ich schon stehen ;-)

February22 - 7/1/2008 um 21:19

Och, danke dass ihr meine so toll fandet *gerührtbin*


Bussi!!!!

Divarah - 7/1/2008 um 21:25

huiiii...

herzlichen Glückwunsch, den 3. Plazierten! Waren echt supergeniale Karten.... *RESPEKT!*

und immerhin 1 Punkt hab ich auch noch ergattert... naja, mal schaun was der nächste Sketch sagt ;-)

oberzicke68 - 7/1/2008 um 21:56

mitmachen kann ich den nächsten Sketch nun nicht, aber gucken geh ich jetz ma

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=62885