Thema: habe auch mal Sarah Kay "verbastelt"

Forum: Karten

Autor chrikki76


chrikki76 - 1/1/2008 um 21:46

Hallo und noch ein frohes neues Jahr an alle!

Ich habe mich heute mal wieder daran gemacht Karten zu basteln. Und da ich neulich gaaannnnzzzzz viele Sarah Kay-Motive ausgedruckt habe (Internet sei Dank), habe ich gleich ein paar verwendet. Hoffe, sie gefallen euch.

http://img509.imageshack.us/img509/4497/sarahkay1bp7.jpg
Die Umrahmung bei der hellgelben Karte ist beglittert,
bei der roten Karte habe ich Streukügelchen verwendet.
http://img509.imageshack.us/img509/2935/sarahkay2qr0.jpg

Foto(s) erstellt von chrikki76

Die Farben sind durch den Scanner etwas verfälscht. Die grüne Karte ist eigentlich viel heller in den Farben, die rote dafür dunkler :red: Bei der hellgelben und der dunkelroten Karte kommt natürlich noch eine Schrift drauf, wenn ich weiss zu welchem Anlass ich sie verschenke.


[Editiert am 24/2/2008 um 23:06 von chrikki76]

Lena77 - 1/1/2008 um 22:40

wow richtig klasse schade das mein drucker den geist aufgeben hat

CLAUDIA 11 - 1/1/2008 um 22:43

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :beten: :beten: :beten: :beten: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Einfach spitze deine Karten!!!
LG Claudia

Luetten - 1/1/2008 um 22:46

Total niedlich sehen deine Karten aus.

LG Manu

binimstress - 1/1/2008 um 22:53

Du hast da aber sehr schöne Karten gebastelt.Ich liebe diese Figuren.Hatte früher mein ganzes Zimmer davon voll!

LG binimstress

Anki - 1/1/2008 um 23:03

Deine Karten sind super niedlich geworden! :thumbup:
Sehr schöne Arbeit! Ganz liebes Kompliment! :knuddel:

LG Anki

serana   - 2/1/2008 um 00:20

Hast Du super gemacht
lg
Brigitte

mercedes21 - 2/1/2008 um 00:35

Die sind ja sowas von niedlich geworden.

LG
mercedes21

delfinfee - 2/1/2008 um 08:51

Eine schöner wie die andere, weiter so :thumbup:

ela2509   - 2/1/2008 um 09:02

schöne karten.
ich hab die tollen motive auch noch hier - sollte mir auch mal wieder zeit zum basteln nehmen.

liebe grüße
ela

Sonnenbraut - 2/1/2008 um 09:14

Supersüße Karten! Die grüne ist mein Favorit :happy:

Katzenmama_Kerry - 2/1/2008 um 18:53

ooooohhhhhh, wie süß. eine karte ist niedlicher wie die andere :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sunny77 - 2/1/2008 um 19:14

[url=http://www.glitterfy.com/]http://img17.glitterfy.com/2/glitterfy121347T686D36.gif[/url]

super schön geworden!

LG
Sunny

leofee - 2/1/2008 um 19:20

Die Karten sind wirklich wunderschön geworden. Mein Favorit ist auch die grüne Karte.

lg leofee

moni1404 - 2/1/2008 um 20:17

Total süß geworden deine Karten!
Gefallen mir echt super gut! :thumbup:

glamourfee - 2/1/2008 um 23:02

sehr süße Karten :thumbup: :thumbup:

LG glamourfee

Droelf - 2/1/2008 um 23:24

Das sind ja ganz tolle Karten geworden. Total niedlich.

Die Idee musste ich natürlich gleich mal mopsen und hab im Netz auch erstmal nach Bildern gesucht. Bin zum Glück auch fündig geworden. Die nächsten Karten sind gerettet... :happy:

LG, Maike

chrikki76 - 2/1/2008 um 23:48

Danke euch für die lieben Kommentare *freu*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=63022