Thema: Zwei Baby Karten!

Forum: Karten

Autor Marion2


Marion2 - 16/1/2008 um 19:58

Hallo ihr lieben Elfen,möchte Euch gerne meine Karten zeigen die ich für zwei Neue Erdenbürger gemacht habe!

http://img225.imageshack.us/img225/1407/babybk8.jpg

http://img222.imageshack.us/img222/9232/candrahcf1.jpg

Bavaria - 16/1/2008 um 20:01

Die sehen nicht nur putzig, sondern auch nach ganz viel Arbeit aus!

Lena77 - 16/1/2008 um 20:22

sehr schick

schipi   - 16/1/2008 um 20:24

*umfall* die Karten sind ja der Hammer *sprachlos bin und nochmal anguck*
lg Claudia

Twin_Kati - 16/1/2008 um 20:43

:thumbup: die sind aber hübsch! gefallen mir beide!

Lumpie - 16/1/2008 um 20:57

Wow, klasse Karten und sicher auch ne Menge Arbeit.
Zwei ganz besondere Karten.

LG Sanny

Droelf - 16/1/2008 um 20:58

Die sehen ja scharf aus. Vor allem bei der ersten hatte ich ein großes Grinsen im Gesicht. Ganz toll, aber bestimmt eine riesige Arbeit!

LG, Maike

muddel   - 16/1/2008 um 21:35

Karten finde ich toll! Sind sie gemalt oder gestickt?

Katzenmama_Kerry - 16/1/2008 um 22:44

deine karten sind der hit :thumbup: :thumbup: :thumbup: vor allem die erste ist zum brüllen toll :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kleeblatt - 16/1/2008 um 22:48

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/lob00029_224805.gif

serana   - 17/1/2008 um 00:25

Ich bin ganz begeistert, die sehen ja super aus.
Verrätst Du mir bitte, wo man diese "Schriftperlen" kaufen kann?
Habe mir letztens so etwas ähliches in einem Bastelgeschäft hier vor Ort gekauft, bekam aber nicht einmal "FRohe Ostern" damit zusammen.
Danke und
lg
Brigitte

ela2509   - 17/1/2008 um 05:55

superklasse - viel arbeit - aber wirklich toll

liebe grüße
ela

sternenstaub 1A - 17/1/2008 um 09:44

Voll der Hammer. Echt super!

katikreativ - 17/1/2008 um 09:51

ooooooooh sind die niedlich, tolle vorlage

kati

rinalein   - 17/1/2008 um 11:56

Die Karten sind echt der Börner wie hast du die gemacht gemalt oder gestickt ? Veräts du mir es
LG Rinalein

happywoman - 17/1/2008 um 11:57

Die sind echt wahnsinnig niedlich und vorallem so mit liebe zum Detail gearbeitet. Mir gefallen sie sehr sehr gut.

ente535 - 17/1/2008 um 13:45

Wow, was sind das denn für tolle Fadengrafiken? :lol:
Wo hast du die denn her?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Baerle - 17/1/2008 um 14:03

Der Frage von Ente möchte ich mich auch anschliessen. Die Vorlagen sind ja super.
Und toll gestickt.

LG Bärbel

glamourfee - 18/1/2008 um 01:41

wow, die sehen ja super niedlich aus :thumbup: :thumbup:


LG glamourfee

Werrageist   - 18/1/2008 um 06:40

wow, supertolle FG's!

BeimbauerAnnette   - 18/1/2008 um 06:43

Die sehen echt super aus, allein schon für die Geduld bekommst du von mir ein Fleißbienchen. Ich hätte die nämlich nicht und für Fadengrafik fehlt mir das Talent - eigentlich bei Handarbeiten generell - :lol:

Klasse geworden!!!

Liebe Grüße von Annette

Monsterle - 18/1/2008 um 08:42

Super witzig - einfach toll!!!

Marion2 - 19/1/2008 um 14:04

:redhead: :redhead: :redhead: :redhead:
Vielen Lieben Dank Euch allen für die vielen Komplimente :knuddel:
War auch ne menge Arbeit,bei der ersten bin ich fast verzweifelt....aber da ich nun mal hartnäckig bin...*grins*

@muddel & rinalein: ist alles gestickt nix gemalt !

@ serana: Schriftperlen?
Wenn du die Buchstaben für die Namen meinst,das ist ein einfaches ABC auf Papier gedruckt,hab ich von
einer NL Bastelseite.

@ ente & Baerle: :redhead: Hab auf einer Seite im www diese Karten gefunden,ausgedruckt und versucht eine Vorlage
daraus zu bekommen. :redhead:

@ Alle Vielen Dank nochmal!

sasuanna - 19/1/2008 um 19:06

WOW sind die aufwendig gearbeitet!
Hammer. Hoffentlich wissen die Beschenkten diese Arbeit zu schätzen.
Sehr schön
Sasuanna

eksl - 19/1/2008 um 19:21

Hallo Marion,

klasse, wenn man so kreativ ist und selber Vorlagen machen kann! Ich bin's leider nicht (bzw. habe es noch nicht probiert). Besteht denn die Möglichkeit, die Vorlagen zu bekommen? Wäre echt toll, da meine Freundin in einer Woche ihr Baby bekommt! (Würde es auch nicht umsonst haben wollen.)

Liebe Grüße! :winke:

Kathrin

Zinzia - 19/1/2008 um 22:23

Hallo Marion,

die beiden Karten sind echt schick!

LG
Zinzia

leoniechen - 19/1/2008 um 22:25

die sind total klasse geworden!!
ne freundin von mir hat entbindungstermin anfang märz, da muß ich mir auch noch was einfallen lassen langsam!

LG nadine

mercedes21 - 19/1/2008 um 22:26

Die sind total süß. Steckt aber auch eine menge Arbeit drin.

LG
mercedes21

Lilly05 - 19/1/2008 um 22:43

die sind ja süüüüüüüüüüss :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mir gefallen beide. ich hab grade gestern eine gebastelt für einen LEO :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=64114