Thema: Seht mal, was mir die liebe triniti geschickt hat

Forum: Karten

Autor Droelf


triniti - 22/1/2008 um 15:01

Ich bin froh wenn es dir gefällt.
Habe ich gerne gemacht, wenn du wieder was brauchst melde dich.

Grüße Bianca :knuddel:

serana   - 21/1/2008 um 13:54

Da bist Du ja richtig toll beschenkt worden.Mir hat trinity ja auch so ein Meisterwerk geschickt.
lg
Brigitte

Droelf - 21/1/2008 um 13:50

Hallo,

ich muss Euch jetzt mal zeigen, was für tolle Sachen triniti mir geschickt hat.

Als erstes die schöne Dankes-Karte (die kam schon vor einiger Zeit):

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/postvontriniti01_134737.jpg

Und das kam heute an:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/postvontriniti02_134801.jpg

Diese Sachen waren noch mit dabei:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/postvontriniti03_134826.jpg

Ist das nicht toll? Wunderschöne Karten und das Bastelmaterial, das ich als Kartenbastel-Anfängerin sehr gut gebrauchen kann.

Liebe triniti, hab ganz ganz herzlichen Dank dafür!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: So schöne Karten und die anderen Sachen. Hab mich riesig gefreut!!! :knuddel:

Liebe Grüße, Maike

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=64442