Thema: Dankeschön an Lilly05

Forum: Karten

Autor Baerle


Baerle - 22/1/2008 um 14:34

Hallo liebe Liane,

vielen herzlichen Dank für deine liebe Post. Deine Karte gefällt mir sehr gut, die Farben harmonieren so schön miteinander und locken den Frühling.
Und dankeschön für die vielen schönen Blümchen, solche suche ich schon lange.
Aber nur wegen ein paar Servietten so viele Blümchen; aber ich freue mich riesig darüber.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße von Bärbel

http://i32.tinypic.com/2sbaova.jpg

triniti - 22/1/2008 um 14:38

Hallo Baerle

Da hatten wir ja beide Glück.
Ich habe ein Poesieeitrag bekommen, den Stellich heute Abend ein.
Das mit den Blumen ist wie ein Frühlingsregen.

Grüße triniti

irishgirl - 22/1/2008 um 14:40

Ich reihe mich da gleich mal ein... Ich habe heute auch eine schöne Karte und solche Blümchen von Liane bekommen :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=64525