Thema: Meine erste Trauerkarte

Forum: Karten

Autor shilamaus


shilamaus - 29/1/2008 um 20:52

Hallo, hab grad meine erste Trauerkarte gemacht. Sie ist für unseren Kammeraden, sein Vater ist von gestern auf heute leider verstorben ;( ;(

Kann man die so lassen?
http://img89.imageshack.us/img89/9925/dscn0285ro6.jpg

Danke fürs schauen und lg Sonja

hotfly2 - 29/1/2008 um 20:56

Dein Karte ist richtig schön geworden!


lg annett :knuddel:

Fee58 - 29/1/2008 um 20:56

Ja so kannst du es lassen das bild finde ich für den anlass passent.

snuffi - 29/1/2008 um 20:58

Finde auch das sie dir gut gelungen ist! "Schön" ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck :(

Ich hätte vielleicht noch ein schwarzes Band in die Ecke des Bildes gemacht weil es trotz des Motives doch recht "fröhliche" Farben sind, aber das ist nur meine Meinung!

Lena77 - 30/1/2008 um 08:34

schwieriges Thema aber super umgesetzt :thumbup:

Buntien - 30/1/2008 um 10:20

Kannst Du so lassen, würde gar nichts mehr daran ändern.

Kleine1966 - 30/1/2008 um 14:15

schöne Karte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG:Ute :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mama-Tigger - 30/1/2008 um 14:22

ich würde die Karte so lassen. Bin der Meinung, dass ein schwarzes Band
die Karte zu trist machen würde, weil sie ja eh schon in schwarz ist.
Mir gefällt deine Karte so sehr gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=64978