Thema: Polly Pocket - 2 Karten und ein ATC - So jetzt geht's!

Forum: Karten

Autor RubyDoc


RubyDoc - 3/2/2008 um 14:57

Mein Tochter hat gestern zum Geburtstag ein Auto mit zubehör von Polly Pocket geschenkt bekommen.
Die Verpackung war mit mehreren Papp-Motiven gestaltet. Die hab ich mir geklaut und gleich verarbeitet.
Schaut mal was draus geworden ist. Das ATC ist übrigens mein erstes.

http://www.east-power-soft.de/temp/Karte-Bastelelfe_04.jpg

http://www.east-power-soft.de/temp/Karte-Bastelelfe_05.jpg

http://www.east-power-soft.de/temp/ATC-Bastelelfe_01.jpg

Wie findet ihr sie?


[Editiert am 3/2/2008 um 15:19 von RubyDoc]

RubyDoc - 3/2/2008 um 16:50

Sind die Karten soooo schlimm, daß mir keiner antwortet?? :cry: :cry: :cry:

Zinzia - 3/2/2008 um 17:05

Nein, sie sind nicht schlimm... im Gegenteil!

Ich finde sie gut gelungen.

LG
Zinzia

MAndre - 3/2/2008 um 17:41

Sehen toll aus. Aber wie bekommt ihr die Fotos in das Forum. Wenn ich auf Bild einfügen drücke steht immer img ?

RubyDoc - 3/2/2008 um 17:49

Du brauchst eigenen Webspace. und zwischen die 2 img's kommt die webadresse wo dein Bild gespeichert ist.

MAndre - 3/2/2008 um 18:16

Danke für die schnelle Antwort. Aber dafür schaffe ich mir keine an.

RubyDoc - 3/2/2008 um 18:45

Man kann sich glaub ich bei google kostenlose alben anlegen.

chrikki76 - 3/2/2008 um 20:03

Ich finde die KArten und das ATc hübsch. Die Karten sind doch schön für die nächsten Kindergeburtstage. Und das ATC finde ich ganz niedlich.

@MAndre - du brauchst keinen eigenen Webspace. Wenn du deine Bilder auf dem PC gespeichert hast, geht das auch ganz einfach über ImageShack (http://load.imageshack.us/). Da kannst du dann die Bilder, die du einstellen möchtest hochladen und die dazu gehörende Webadresse in deinen Beitrag einbinden. Total einfach!!!

MAndre - 5/2/2008 um 17:18

Danke, versuche es mal wenn ich Zeit habe.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=65310