Thema: 6 Kärtchen von gestern Abend

Forum: Karten

Autor Miss_Panic


Miss_Panic - 5/2/2008 um 13:25

huhu,

Ich hab gestern Abend 6 kleine Kärtchen gebastelt, Ich werde sie als kleine Zugabe mit rein tun für die Elfen die in meinem Flohmarkt was gekauft haben. :bitte:
Ich glaube damit ist meine Ich will aber keine Karte machen Phase vorbei. :lol:


[URL=http://imageshack.us]http://img503.imageshack.us/img503/5288/kleinsk9.jpg[/URL]



Vielen dank fürs schauen und für Anregungen, Kritik oder Lob bin ich immer offen :knuddel:



Mira


[Editiert am 5/2/2008 um 13:35 von Miss_Panic]

happywoman - 5/2/2008 um 13:27

Die sind ja toll. Super schöne Tildas hast du da. :bitte:

Kydascha - 5/2/2008 um 13:30

Hallo Miss_Panic,...

wow,.. die sind ja alle
herzallerliebst,... sehr schön
hast du diese Kärtchen gemacht,...
weiter weiter,.... du hast Talent zum
Karten machen,... SPITZE

Liebe Grüsse
Kydascha

gisgor - 5/2/2008 um 13:31

och, sind die putzig. da kann ich ja hoffnung haben :lol: :lol: :lol:
lg giesela

Ybag71 - 5/2/2008 um 13:31

Die sind ja super süße Kärtchen und so niedliche Tildas!!!!!! :thumbup:

Droelf - 5/2/2008 um 13:31

Die sind ja wunderschön - eine schöner als die Andere.

Kaum zu glauben, dass Du so eine Phase hattest - die ist damit aber wirklich überwunden. Einfach toll!

LG, Maike

Bella Bionda   - 5/2/2008 um 13:34

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
lg Anita hin und weg :actionsmiley033:

hippe - 5/2/2008 um 13:38

Was, keine Karte willste basteln???
Die kleinen Teile hier sehen doch wohl klasse aus!
Unbedingt weitermachen!!!!

LG Hippe (Conny)

Sheila1708   - 5/2/2008 um 13:47

Gott sei Dank hast Du die Phase "keine Karten basteln" überwunden... denn das wäre sonst sehr schade...
Deine Karten sind sehr sehr schön!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mausi76 - 5/2/2008 um 14:05

Wow............. :idea: :idea:
Echt wunderschöne Karten hast du hier
gezaubert!!
Klasse!! :thumbup: :thumbup:

diehex - 5/2/2008 um 16:53

Da ist ja eine schöner als die andere, toll gemacht! :thumbup:

storchi - 5/2/2008 um 19:04

Hallo!

Oh, wie schön! Eine Karte schöner als die andere!

Gruß storchi

pelziputzi - 5/2/2008 um 19:55

oh die sind soooo lieb, super miss panic :thumbup: wüsst nicht welche mir am besten gefällt vl. die mit dem blumenstrauss jajajaja

Digit - 5/2/2008 um 19:58

alle total niedlich und schön!
sehen aus wie ATC´s...
sind das Klappkarten?

Miss_Panic - 5/2/2008 um 20:22

ihr seit echt lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ne Digit sind keine Klappkarten, aber für ATC s sind sie zu groß glaube ich, Maße sind 7,5 x 10 cm .

Twin_Kati - 5/2/2008 um 23:41

echt super schön! gefallen mir! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=65467