Thema: meine 3 'FG von heute

Forum: Karten

Autor Sunny77


Sunny77 - 5/2/2008 um 18:42

Huhu ihr lieben

ich war auch wieder mal fleißig und habe heute bei dem Schmuddelwetter mal wieder gebastelt. Herausgekommen sind diese Karten:

http://s4.directupload.net/images/080205/ax4do6w3.jpg
http://s1.directupload.net/images/080205/ra5lcu9v.jpg
http://s5.directupload.net/images/080205/f3smbdyi.jpg

Lg
sunny :knuddel:

lorelay2401 - 5/2/2008 um 18:45

deine karten sind klasse geworden
echt super schön

Sunny77 - 5/2/2008 um 18:53

vielen Dank Saskia :knuddel:

LG
Sunny

lorelay2401 - 5/2/2008 um 18:54

nix zu danken ich finde fadengrafik
ganz toll
bin auch dabei wieder zu sticheln macht mir
gerade auch sehr viel spaß zur zeit :knuddel:

Bavaria - 5/2/2008 um 18:56

Deine Karten sind klasse!
Gefallen mir gut!

Lume - 5/2/2008 um 20:05

Superschöne Karten, Kompliment!

Lena77 - 6/2/2008 um 08:23

klasse und das wo FG doch gar nicht mehr "IN" ist (laut meiner bastelladentante) super gemacht

Kleine1966 - 7/2/2008 um 10:25

Oooooohhhhhh,wunderschöne Karten sind das :thumbup: :thumbup:

LG:Ute :winke: :winke:

Basteljeanny - 7/2/2008 um 11:06

Tolle Arbeiten, ich find die 3. Karte am schönsten!

@lena77: Sowas sagt meine Bastelladentante auch immer,
wenn sie was nicht hat! :lol:

Mir persönlich ist egal, ob etwas "in" ist,
Hauptsache, es macht Spaß!
Lieben Gruß,
die Basteljeanny!

Sunny77 - 7/2/2008 um 19:34

Vielen Dank ihr lieben!

und Basteljeanny, ich muss dir 100% Recht geben. Mir ist es auch egal, ob was in oder out ist, mir macht es total Spaß und da hör ich nicht auf

Ganz davon abgesehen, dass die Verkäuferinnen im Bastelladen ganz oft überhaupt keine Ahnung haben von dem, was im Moment wirklich gefragt ist. Ihr solltet mal unseren "Bastelladen" sehen (eigentlich verdient der den Namen gar nicht), die wußte noch nicht mal was FG ist (als Inhaberin)...

LG
sunny

glamourfee - 8/2/2008 um 00:37

wunderschöne FG-Karten :thumbup: :thumbup:

LG von glamourfee

Sternschnuppe7 - 8/2/2008 um 20:08

Deine Karten sind wirklich Klasse gemacht und die Motive soooo niedlich :thumbup:

LG Maria

Katzenmama_Kerry - 9/2/2008 um 18:00

deine karten sehen toll aus :thumbup: :thumbup: :thumbup: eine niedlicher wie die andere :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mausi76 - 9/2/2008 um 18:21

Wow.........sunny da haste aber wunderschöne FG Karten gemacht.
Schade, daß ich noch nicht Purzeltag habe!!
Die dritte ist mein Favorit!! :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=65487