Thema: Karten am pc

Forum: Karten

Autor sweety-lola


sweety-lola - 9/2/2008 um 01:17

Hallo ihr lieben

wollte nur mal fragen ob man evtl auch bilder von karten mit reinmachen kann
die komplett am pc gemacht wurden?

Ich weiss gehört net so ganz rein aber fragen kann man ja mal! ;)

lg

sanny261 - 9/2/2008 um 01:34

huhu!ich glaub das würd denn ins scrapforum passen oder?aber sicher bin ich mir auch nicht!
würd sie aber gern sehen wollen :happy:

artfrog - 9/2/2008 um 10:39

Warum solltest du sie nicht zeigen sollen? Das ist doch auch "gebastelt" und mit viel Mühe und Zeit verbunden. Aber Sanny hat recht. Ich würde sie dann im Scrapforum zeigen.

sweety-lola - 10/2/2008 um 10:14

Danke für eure antworten!

Kenn mich noch net so gut aus hier deshalb wusste ich des net.... :)

Werd die paar dann im scrapforum mal mit rein machen - wenn net mei kleine
gleich aufwacht...gg

lg Tanja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=65736