Thema: Schlichte Karte für meinen Mann.

Forum: Karten

Autor snakesil


snakesil - 10/2/2008 um 14:38

Wollte euch mal die Karte zeigen, die mein Mann von mir und unseren Kindern (Engeln) bekommen hat.
http://img179.imageshack.us/img179/5184/schlichtemannvn7.jpg
Leider schimmert die Schrift etwas durch das Transparentpapier, fällt aber auf dem Orginal nicht so auf.

Lg Silvia

chrikki76 - 10/2/2008 um 15:55

Hallo Silvia! Mir gefällt die Karte sehr gut. Da hat sich dein Mann sicherlich drüber gefreut, oder?

herbstblume - 10/2/2008 um 21:14

Hübsch geworden, Eure Karte. Das Papier sieht total edel aus. Schön! :thumbup:

Twin_Kati - 10/2/2008 um 21:34

is eine schöne karte! gefällt mir! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=65822