Thema: 4 Karten mit Technik-Mix: 3D-FG-CD-Embossing

Forum: Karten

Autor RubyDoc


RubyDoc - 11/2/2008 um 16:51

Hier 4 Karten von mir, die ich heute fertiggestellt habe.

Die ersten 2 sind bestickte CD's mir 3D-Motiv:

http://ruby.lina-maja.de/Karte 3D_01.jpg

http://ruby.lina-maja.de/Karte 3D_02.jpg

Die dritte ist eine Passepartout-Karte mit 3D-Motiv:

http://ruby.lina-maja.de/Karte 3D_04.jpg Die silbernen Sticker sind durchs scannen verfälscht.

Bei der vierten Karte sind die Blätterranken embossed:

http://ruby.lina-maja.de/Karte 3D_03.jpg

Bin für jede Kritik offen.

Hexe2408 - 11/2/2008 um 16:55

Ich finde die Karten schön! Auch der Technik-Mix finde ich gut und passend.

RoterMohn - 11/2/2008 um 20:05

Hallo RubyDoc
Also deine CD Karten sund ein Traum ,wo bekommst du denn die
Rohlinge her ????? einfach wunderschön.
Aber auch die anderen beiden finde ich toll.

liebe Grüße von Anneliese :winke: :winke: :winke:

muddel   - 11/2/2008 um 20:06

Mir gefallen alle deine Karten egal welche ,Alle sehr schön gelungen!!!

Herzlichen Gruss muddel

RubyDoc - 11/2/2008 um 20:55

@ Roter Mohn: Das sind einfach alte CD's. Diese waren schwarz (von der Playstation). Um sie zu besticken habe ich kleine Löcher hineingebohrt.

Melania - 11/2/2008 um 21:28

Sind super geworden. Vorallem die FG gefallen mir. :thumbup:

Grüße Melanie

Twin_Kati - 11/2/2008 um 23:46

das sind tolle karten! gefallen mir alle!

Hanne0857 - 12/2/2008 um 06:41

Wow, das sind ja tolle Karten. Die gefallen mit alle sehr gut!!!

glamourfee - 12/2/2008 um 23:48

wunderschöne Karten :thumbup: :thumbup: die bestickten CD Karten sind ein Traum.

LG von glamourfee

Kleeblatt - 13/2/2008 um 09:29

Klasse gemacht.
Die mit den FG gefallen mir persönlich am besten.

flammable - 13/2/2008 um 09:31

Deine Karten sind sehr schön geworden!

lg

Sternschnuppe7 - 13/2/2008 um 12:25

Wow deine Karten sind wirklich klasse geworden und jede für sich
wunderschön.

LG Maria

Claudijo - 15/2/2008 um 09:26

Oh sind die zauberhaft. Finde Deine Karten superstark. Wo kann man denn so eine Vorlage für die FG (der runde Hintergrund) jeweils bekommen? Kannst Du mir da helfen? Danke.

Anki - 15/2/2008 um 09:30

Traumhaft schöne Karten hast Du da gemacht! :thumbup:
Da ist Eine schöner als die Andere! :thumbup:
Ein ganz liebes Kompliment von mir!!! :knuddel:

LG Anki

Claudijo - 16/2/2008 um 19:35

Rubi ich möchte Dir danken für Deine Hilfe. Du bist ja so nett. Wenn alle so nett sind wie Du, dann bin ich hier schon gut aufgehoben. Danke!

Katzenmama_Kerry - 16/2/2008 um 23:06

deine karten sind klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup: eine schöner wie die andere

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=65898