Thema: Minikarten

Forum: Karten

Autor chrikki76


chrikki76 - 11/2/2008 um 17:08

Nachdem mir die Minikarten von Anni (irishgirl) so gut gefallen haben *mops*, habe ich eine etwas andere Variante davon ausprobiert. Diese Karten sind ca. 10,5 x 7,5 cm klein. Ich hoffe, sie gefallen Euch.

http://img181.imageshack.us/img181/6030/minikartehmbrauntv7.jpg http://img205.imageshack.us/img205/2016/minikartehmweissjm8.jpg

http://img170.imageshack.us/img170/1555/minikartesarahkaygelbbg0.jpghttp://img170.imageshack.us/img170/7038/minikartesarahkayrottq7.jpg

alle Fotos erstellt von chrikki76


[Editiert am 24/2/2008 um 22:50 von chrikki76]

Hexe2408 - 11/2/2008 um 17:14

Oh, die sind ja süss!!
Echt hübsche Karten. Gefallen mir gut und sind nicht zu überladen.

Strotmann - 11/2/2008 um 19:09

Tolle Kärtchen hast du gemacht...


LG Doris

Kydascha - 11/2/2008 um 19:14

hallo liebe Chrikki76....

smile meine Addy haste ja,...
schnurr,.... mit gefällt die
HouseMouse mit dem Blatt an der Seite,....
echt süsse kleine Kärtchen....

Liebe grüsse
Kydascha

HeLa - 11/2/2008 um 20:07

Deine Minikarten sehen super aus... :bigsmile: :greets:

Gibts da auch passende Umschläge oder muss man (Frau) die selber basteln... ᚲ: :redhead:

LG HeLa

Twin_Kati - 11/2/2008 um 23:43

die sind auch schön! :thumbup:

chrikki76 - 12/2/2008 um 10:59

@HeLA - ich habe keine Ahnung, ob es passende Umschläge dazu gibt. Die Karten habe ich jedenfalls selber geschnippelt.

Eigentlich sind die Karten gedacht, um sie zu Geschenken oder ATCs (passen wunderbar da rein) dazu zu legen. Ich denke, ich werde im Bedarfsfall die Umschläge selber basteln. Wäre ja gelacht, wenn ich das nicht hinkriege :face:

glamourfee - 12/2/2008 um 23:43

die sind alle obersüß :thumbup: :thumbup:

LG von glamourfee

Bavaria - 13/2/2008 um 07:34

Deine kleinen Karten sehen toll aus!

Ich habe mir für die kleinen Karten Umschläge selbst gemacht.
Allerdings muß man die dann trotzdem zum Verschicken in einen B6-Umschlag tun, weil die Post kleinere Umschläge nicht annimmt! Interessanterweise bekomme ich des öfteren B7-Umschläge per Post aus GB zugestellt, die können dann befördert werden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=65899