Thema: Post von Basteljeanny!!

Forum: Karten

Autor gefindet


gefindet - 14/2/2008 um 16:26

Heute bekam ich Post von der lieben Basteljeanny!! :knuddel: :knuddel:

Sie hat mir die fertige Maus-Karte geschickt:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=64605

Und dann noch eine Karte
http://i29.tinypic.com/14v75tf.jpg

und noch das tolle Bastelmaterial
http://i30.tinypic.com/2eajcrd.jpg

Ganz lieben Dank dafür und ich habe mich riesig gefreut!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG gefindet

RoterMohn - 14/2/2008 um 20:52

Hallo gefindet
die Karte finde ich super
aus lauter Tapete ,Klasse gemacht.
Habe diese Muster auch ,wäre nie auf die Idee gekommen
daraus eine Karte zu machen ,toll.

liebe Grüße
Anneliese :winke: :winke:


[Editiert am 14/2/2008 um 20:53 von RoterMohn]

chrikki76 - 14/2/2008 um 20:55

Hey, das sind ja tolle Sachen, die du da bekommen hast. Diegraue Karte gefällt mir gut. Und die Karte mit der FG-Maus ist auch sehr schön.

Basteljeanny - 16/2/2008 um 13:23

Hihi,
freut mich, dass Du Dich freust!
Lieben Gruß,
die Basteljeanny!

Kerstin-Christkind - 16/2/2008 um 17:18

ooh, so eine schöne Karte. Und dann drehe ich mich um und sehe genau die gleiche Tapete bei mir liegen :lol: mal sehen, ob meine auch so schön wird....

storchi - 17/2/2008 um 10:34

Die macht Deine Karte zu Ende und Du bekommst dann noch ein so schönes Dankeschön,
das sie die Karte fertig machen durfte. Super nett, kann ich da nur sagen! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=66124