Thema: Meine ersten Osterkarten für .....

Forum: Karten

Autor ladylike


ladylike - 15/2/2008 um 22:40

dieses Jahr habe ich endlich fertig. :lol: Die Ostereier gibt es ja schon lange zu kaufen...... :lol:

Freue mich über Eurer Lob oder Kritik. :knuddel:



http://up.picr.de/800841.jpg

http://up.picr.de/800837.jpg

http://up.picr.de/800849.jpg

Dankeschön fürs gucken :knuddel:

Twin_Kati - 15/2/2008 um 22:40

das sind ja tolle karten! gefallen mir alle! :thumbup:

marmelinchen - 15/2/2008 um 22:44

Die Karten sind sehr schön . :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Anki - 15/2/2008 um 22:45

Ohhhh, warst Du fleißig! :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
Deine Karten sind alle wunderschön geworden! :thumbup:
Da ist Eine schöner als die Andere! :thumbup:
Ein ganz liebes Kompliment von mir!!! :knuddel:

LG Anki

floridagirl - 16/2/2008 um 00:54

super karten richtig schoen frisch
superrrrrrrrrrrrrrrrrrr :thumbup: :thumbup: :thumbup:
vlg
renate

Sunny77 - 16/2/2008 um 05:52

Wow, deine karten sind echt super super schön. Gefallen mir wahnsinnig toll. Die Motive sind voll genial! Super

Lg
Sunny

knutschimund   - 16/2/2008 um 08:15

Da warst du aber fleißig, die Karten sehen toll aus.....ich muss mich auch erstal daran gewöhnen das man zu ostern auch Karten verschickt, die letzten Jahre gab es nur weihnachten welche, aber ab dieses Jahr gibt es auch zu Ostern welche :lol: :lol: :lol:

ente535 - 16/2/2008 um 09:53

Deine Osterkarten gefallen mir sehr gut. Die untere Karte hat ein witziges Motiv. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

ladylike - 17/2/2008 um 20:41

Huhu liebe Elfen, :knuddel:

Tut mir leid, das ich mich jetzt erst melde, aber mein Katzenmädel ist in der Tierklink und ich mache mir grosse Sorgen, da wir nicht wissen, was sie hat.

Aber vielen Dank für Euer tolles Lob. :knuddel:

RubyDoc - 18/2/2008 um 09:45

Ich lach mich schlapp! Die sind echt genial! Besonders das Küken mit dem Eierbaum und das Schaf im Ei!
Mir gefallen aber auch die ersten beiden mit dem Perlmuttpapier ganz doll.
Aber eigentlich sind alles super. Mann, da warst du aber fleissig.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :superb: :superb: :superb:

szeimola - 18/2/2008 um 13:55

Die Karten sind WUNDERSCHÖN. Gefallen mir seeeehr gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=66205