Thema: elfenpost, die mich in der letzten zeit erreicht hat

Forum: Karten

Autor sanne_brb


sanne_brb - 20/2/2008 um 15:15

apple hat mich mit dieser karte aufgemuntert, dafür danke ich dir, deine lieben worte haben gut getan

http://i29.tinypic.com/2zqvfaq.jpg

dankeschön und eine dickes :knuddel:

olline hat mich mit einem dankeschön überrascht auf unserem basteltreffen

http://i26.tinypic.com/k9yl45.jpg
http://i27.tinypic.com/vhcbog.jpg

dankeschön und ein dickes :knuddel:

mein patenkind sternenlicht hat mich mit dieser post überrascht und mut zugesprochen, das tat gut

http://i32.tinypic.com/1231svo.jpg
http://i25.tinypic.com/5b9v2r.jpg

dankeschön und ein dickes :knuddel:

werrageist hat mich auch überrascht mit einer schönen karte und deine worte machen mir mut

http://i28.tinypic.com/2ms21ol.jpg

dankeschön und ein dickes :knuddel:

hier hängen die tollen karten

http://i29.tinypic.com/bdtml1.jpg

vielen dank für die liebe elfenpost

lg susanne

AdelheidvonSchaf - 20/2/2008 um 15:32

Schöne Karten hast Du bekommen. So eine ähnliche Aufbewahrung für die Karten bastel ich grade für unsere Hochzeitskarten :happy:

Sternenlicht - 20/2/2008 um 18:19

Liebe Sanne,

ich freue mich zu sehen, daß so viele Elfen an dich denken und dir Mut machen! Da muß es doch einfach auch wieder bergauf gehen :knuddel:

flammable - 20/2/2008 um 18:27

Sehr schöne Karten hast du bekommen!!!!

lg

Kleine1966 - 20/2/2008 um 19:51

schöne Karten :thumbup:

da versteh ich da war die Freude riesen groß :knuddel:

LG:Ute :winke: :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=66519