Thema: Meine Osterkarten

Forum: Karten

Autor Pauli1968  


Pauli1968   - 20/2/2008 um 16:28

:redhead:
Nach langer Zeit, habe ich wieder einmal versucht Karten zu basteln.
Seht einfach selbst.
Ich bin für alles offen, vorallen für Kritik.

http://img155.imageshack.us/img155/8697/ostern1nb0.jpg

http://img208.imageshack.us/img208/1760/ostern2rm9.jpg

Kann ich die so lassen oder sollte ich noch etwas verändern?

LG Kathrin

Sunshinelady28 - 20/2/2008 um 17:35

Hallo Kathrin,
ich finde, das dir die Karten echt gelungen sind! Sehen klasse aus!

Gruß Antje :happy:

chrikki76 - 20/2/2008 um 19:14

Die sind ja süss geworden. Gefallen mir alle sehr gut.

Bei der ersten Karte finde ich die Idee mit der Schrift auf den winzigen Eiern toll. Und das Motiv ist total süss.
Die zweite Karte gefällt mir auch sehr gut. Aber da fehlt mir irgendwie was grünes hinter dem Häschen.
Die Schrift bei der Karte mit dem Küken hätte ich ganz auf das grüne Papier gesetzt und in den Ecken Konturenkleber angebracht. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Leider sehe ich den unteren Teil der Karte nicht. Sind da noch Glitzersteine drauf?
Die Karte mit dem Häschen und den Luftballons ist auch sehr süss.
Die Karte mit den Blumen ist jetzt nicht so ganz mein Geschmack, aber auch schön.
Ja und die letzte Karte ist richtig niedlich. Das Motiv ist ganz herzallerliebst.

Kleine1966 - 20/2/2008 um 19:39

wooow die sind alle sehr schön geworden :thumbup: :thumbup:

LG:Ute :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=66532