Thema: Frage zu Sketchen

Forum: Karten

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 20/2/2008 um 21:39

Sagt mal, bei diesen Sketchen muss ja die "Vorlage" möglichst genau übernommen werden für die Karte.

Darf man eigentlich noch "Gestaltungselemente" zufügen, bei seiner Karte...also ich meine, ich hab alles drauf auf der Karte, was der Sketch verlangt, aber dann möchte ich z.B. noch Raindrops oder Schleifchen oder sonst irgendwas dazutun. Darf man das dann? Ja, oder?

sanny261 - 21/2/2008 um 01:10

also wenn du an einem sketching teilnimmst würd ichs erstmal nicht machen und versuchen so genau wie möglich nach sketch zu basteln.....aber wenns für dich "privat" ist,kannste da ruhig noch alles was dir gefällt mit drauf tun :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=66564