Thema: Wieder mal Karten zeigen will

Forum: Karten

Autor hotfly2


hotfly2 - 21/2/2008 um 20:15

Hallo liebe Elfen,

wollte Euch meine neuen Karten zeigen!
Alle von gestern Abend.
Komm an diese süßen Motive einfach nicht
vorbei. :lol: :lol: :lol:
Was sagt Ihr dazu?

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bastelelfe007_200939.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bastelelfe008_201047.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bastelelfe009_201121.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bastelelfe010_201156.jpg


lg annett

RubyDoc - 21/2/2008 um 22:42

Schööööööööööööööööööön!!! Ich liebe diese Morehead-Motive auch total.

glamourfee - 22/2/2008 um 00:41

super Karten :thumbup: :thumbup: mag die moreheads auch so gerne.

LG von glamourfee

Strotmann - 22/2/2008 um 05:31

Du hast wunderschöne Karten gemacht...


LG Doris

knutschmausis - 22/2/2008 um 05:38

Hi,
super schöne Karten hast Du da gestaltet. Die Morehead-Karten sind echt sowas von knuffig geworden, aber auch die mit dem Blumenmotiv ist toll geworden. Du hast die Karten alle sehr schön aufeinander abgestimmt. Habe auch noch einige Morehead-Bögen liegen, die ich wohl auch dringend mal verarbeiten sollte, :happy:
L.G. Kati

Kreativmonster   - 22/2/2008 um 06:49

Ich mag die Motive zwar nicht so gerne, finde aber deine Art der Kartengestaltung damit sehr schön. Besonders die zweite und die vierte gefallen mir sehr gut. Bei der erstenhätte ich die Ecken an dem blauen Papier abgerundet...

Sternschnuppe7 - 22/2/2008 um 11:24

Finde deine Karten wunderschön und die Motive sooooo knuffig.

LG Maria

ente535 - 22/2/2008 um 16:33

Deine Karten sind sehr schön. Ich mag die dritte und die vierte Karte am liebsten. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Digit - 22/2/2008 um 16:34

och wie süß! die letzte ist ja knuffig! :thumbup:

AdelheidvonSchaf - 22/2/2008 um 17:52

Ganz goldige Kärtchen sind das geworden :happy:

hotfly2 - 22/2/2008 um 19:25

@all

Danke für Euer Lob :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die dritte habe ich heute schon verkauft.(Meine Erste Verkaufte) :happy: :happy:


lg annett

Majamaus86 - 22/2/2008 um 19:27

Schäne Karten hast Du gestaltet, gefallen mir sehr gut.

LG
Ulla

herbstblume - 22/2/2008 um 19:30

Ganz reizende Karten sind das. Nr. 2 und Nr. 4 gefallen mir extra gut, die Motive sind einfach nur süß. :thumbup:

chrikki76 - 22/2/2008 um 21:28

Sehr schöne Karten hast du gebastelt. Die Motive sind aber auch zu goldig.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=66638