Thema: Frische Frühlingskarte

Forum: Karten

Autor HeLa


HeLa - 23/2/2008 um 16:23

Hallo,

es ist so schönes Wetter draussen, sodas ich doch gleich an der frischen Luft basteln musste! :redhead:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/imgp2779_162247.jpg
*von HeLa gebastelt, fotografiert und eingestellt*

Wie gefällt sie euch? ᚲ:

LG HeLa


[Editiert am 25/2/2008 um 13:00 von HeLa]

HTML-Fee - 23/2/2008 um 16:26

Schööööööööööööööööön!! Wie hast du die "Deckchen" gemacht?

Liebe Grüße

Gina

HeLa - 24/2/2008 um 10:44

Hallo,

das ist ein ganzes "Deckchen", das hab ich gestanzt mit den 6in1-Stanzer von Q.. :redhead:

Bin begeistert von dem Stanzer, vielleicht komm ich heute nochmal dazu damit zu basteln... :redhead:

LG HeLa

Bella Bionda   - 24/2/2008 um 14:40

Na,da hat die Sonne aber ganze Arbeit geleistet :thumbup: superschön deine Freiluftkarte.Die Deckchen sind Zucker
lg Anita :face:

herbstblume - 24/2/2008 um 15:03

Schöne Frühlingsfarben! :thumbup:

Bavaria - 24/2/2008 um 15:21

Schöne Karte!
Das Deckchen gefällt mir auch sehr gut!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=66751