Thema: Auftragskarte zum Geb. + 2 schnelle Karten

Forum: Karten

Autor bettwaesche


bettwaesche - 27/2/2008 um 21:27

Habe ja schon einige Zeit keine Karten mehr gebastelt aber hier zeige ich euch mal wieder etwas von mir.

Die 1. hier war eine Auftragskarte - Text und Oldi wurde vorgegeben und nun seht ihr was ich daraus gebastelt habe

http://img252.imageshack.us/img252/4820/gebkartebestelltdw3.gif
fotografiert und eingestellt von bettwäsche

Dann hab ich noch eine Valentins-Karte mit reingelegt denn die kam genau zur richtigen Zeit dann an

http://img90.imageshack.us/img90/9293/valentinsg2.gif
fotografiert und eingestellt von bettwäsche

und dann noch eine ganz schnelle Dankes-Karte

http://img90.imageshack.us/img90/8170/dankeschngl4.gif
fotografiert und eingestellt von bettwäsche

Hoffe ich kann es noch ein bischen - der Empfängerin hat alles gefallen.

lg Sabine

mercedes21 - 27/2/2008 um 22:35

Du machst echt schöne Karten.
Diese sind schlicht und trotzdem wirkungsvoll. Gefallen mir.

LG
mercedes21

bettwaesche - 28/2/2008 um 06:53

:redhead: Danke mercedes :knuddel:

lg sabine

Bavaria - 28/2/2008 um 07:26

Sehr schöne, edle Karten!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=67090