Thema: Fadengrafikvirus in Sachsen!!!!!

Forum: Karten

Autor ich1971


ich1971 - 2/3/2008 um 15:27

So und die ist auch noch entstanden!!!!


Habe auch noch mehr gestichelt nur noch sticken angesagt wird aber heut noch ich glaub ich hab den Fadengrafikvirus!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie findet ihr die denn
?????? :beten: :beten:

http://i30.tinypic.com/2mfzssy.jpg

LG Conny

minella - 2/3/2008 um 15:55

Das ist ja mal ein angenehmer Virus,
denn deine FG und die gesamte Karte ist wunderschön.

LG Gabi

MiCo 1961 - 2/3/2008 um 16:01

Wow, sehr schön deine Karte. Kannst du mir mal sagen was du nicht kannst ???????? :happy:
Alles was du anpackst wird super toll von dir !! Kompliment :thumbup: :thumbup:
Ich könnte das nicht... (hab es auch noch nicht versucht) !!!

stieniczka - 2/3/2008 um 16:10

Na, wenn der Virus zu solchen Folgen führt, dann ist er hoffentlich nicht zu bekämpfen!!!

Die Karte ist neudeutsch gesagt einfach HAMMER !

Ciao

Eva

nuzzelsuppe - 2/3/2008 um 16:37

Das Fadengrafikmotiv ist ganz toll, sehr sauber gearbeitet, ... (orange ist nicht unbedingt meine Farbe, aber das hat nichts damit zu tun, dass mir deine Karte nicht gefällt!) - Prima Karte, gibt's mehr davon zu sehen?

HTML-Fee - 2/3/2008 um 16:38

Uij, wie schööööööööööön!!

Liebe Grüße

Gina

Charlie121   - 2/3/2008 um 16:44

Wunderschöne Karte.
VG
Charlie121

Hanne0857 - 2/3/2008 um 18:28

Einfach nur toll!!!!

Bella Bionda   - 2/3/2008 um 18:33

Huhu Süße :knuddel:
Tja,wat soll ich da noch sagen :exclam: Wie immer wunderschön :thumbup: Jedenfalls weiß ich jetzt,wenn ich mal ne Portion Geduld brauch,kauf ich bei dir ein.Was nimmste für,hm,sagen wir mal ein halbes Pfund :lol:
dicken Schmatz :face:

muddel   - 3/3/2008 um 12:07

Was soll ich sagen liebe Conny ! Einfach super!
Liebe Grüsse muddel

Sternschnuppe7 - 3/3/2008 um 12:28

Habe garnicht gewusst, dass es auch Viren mit solch schönen Auswirkungen gibt :lol: .
Dann wünsch ich dir aber, dass der Virus lange erhalten bleibt :lol:
Sehr schöne Arbeit, hast du toll gemacht deine FG.

LG Maria

kleine Bastelfee - 3/3/2008 um 12:58

Hoffentlich ist dein Vierus ansteckend, liebe Conny!!!

:thumbup: Ich steh totaaal auf Elfen, und dann noch in orange! Wunderschön!!! :thumbup:

Nora - 3/3/2008 um 13:58

Du hast eine wunderschöne Karte gezaubert - FG ist eben die beste Medizin :happy:
lg NORA

Mama-Tigger - 3/3/2008 um 14:30

die sieht super aus, da passt farblich alles zusammen :thumbup:

ich1971 - 3/3/2008 um 14:32

Danke an alle die eine Meinung zu meiner Karte hatten!!!! Ich freu mich das sie euch so gut gefallen hat!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und ich glaub es ist noch lange nicht die letzte!!! :happy: :happy:

LG Conny

katikreativ - 3/3/2008 um 14:34

die karte ist oberhammermäßig

fadengrafikvirus hatte ich auch schon :lol:

kati

vero13 - 3/3/2008 um 20:55

Die Karte ist wunderbar geworden.
Das war aber eine Menge Arbeit.
LG veronika

Twin_Kati - 3/3/2008 um 22:53

echt schön, gefällt mir sehr! :thumbup:

menni29 - 5/3/2008 um 17:43

Das ist ein wunderschöner Virus. Und er ist bestimmt nicht heilbar. :lol: :lol: :lol:

Melania - 5/3/2008 um 19:38

Oh, die sieht ja spitze aus. Super.

Grüße Melanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=67350