Thema: FG-Karten zur Geburt von Jungen

Forum: Karten

Autor nuzzelsuppe


nuzzelsuppe - 3/3/2008 um 21:25

Bei mir in der Bekanntschaft sind in letzter Zeit einige Kinder auf die Welt gekommen und dafür habe ich diese Karten gebastelt. Gestickt habe ich auf Tapete, die Vorlagen sind aus verschiedenen Hobbyjounalen.
Alle Fotos wurden von mir erstellt!
Da es mein erster Versuch ist hier mal mit Bildern etwas zu zeigen, hoffe ich, dass es klappt!
http://up.picr.de/831402.jpg

http://up.picr.de/831420.jpg

http://up.picr.de/831434.jpg


[Editiert am 3/3/2008 um 21:27 von nuzzelsuppe]

Twin_Kati - 3/3/2008 um 22:54

das sind aber echt super schöne karten! toll! :thumbup:

Charlie121   - 4/3/2008 um 07:31

Schöne Karten hast Du da gezaubert, echt knuffig.
VG
Charlie121

Nora - 4/3/2008 um 14:19

Das sind wunderschöne Motive - super gemacht - Kompliment :thumbup:
lg NORA

Bastelfeti - 5/3/2008 um 17:45

Wow wunderschöne FG und ganz süße Karten zur Geburt.
Über solch eine Karte hätte ich mich zur Geburt meiner Kids auch gefreut.

Gruß Bastelfeti

menni29 - 5/3/2008 um 17:50

Traumhaft, die Karten sehen wunderschön aus. :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=67451