Thema: Fg-Sucht schon wieder!!!!

Forum: Karten

Autor ich1971


ich1971 - 5/3/2008 um 10:05

So nun habe ich mich schon wieder oder immernoch oder wie auch immer mit Fg beschäftigt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und das kam raus!!!!

Da die Person rosa über alles mag musste s ein rosa Kartenrohling sein!! :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead:

http://i28.tinypic.com/2a7yfmc.jpg

Was meint ihr???? Für einen rosa-Fan richtig!!!!?????

LG Conny


[Editiert am 5/3/2008 um 10:06 von ich1971]

Rumpelwicht - 5/3/2008 um 10:09

Hallo Conny,
genau richtig für einen rosa Fan. Die Karte sieht allerliebst aus. Wobei ich ja mehr auf andere Farbe steh, aber die Fg sieht in der Kombi super aus.
LG
Katja :thumbup:

Lena77 - 5/3/2008 um 11:12

die ist ja mal richtig klasse :thumbup:

Melania - 5/3/2008 um 19:40

Und auch hier einfach Super. Denke schon dass die Karte ankommt,w en nnicht meine Addy hast du ja. Aber dass passiert garantiert nicht. Die gefällt.

Grüße Melanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=67542