Thema: Noch Lust auf Karten von mir?

Forum: Karten

Autor marmelinchen


marmelinchen - 12/3/2008 um 20:56

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/karten_202030.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/karten_203149.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/karten_203609.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/karten_204141.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/karten_204631.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/karten_205119.jpg


Diese Karten sind heute entstanden ,denn ich musste mich ablenken von der Tatsache jetzt für 3 Wochen Strohwitwe zu sein.

Und was macht Frau dann ?
Shoppen oder Basteln !
Ich habe das Basteln vorgezogen -bei den Dreckwetter schoppen? Nein nein .

Bitte verzeit mir wenn die Bilder nicht ganz o.k. rüberkommen -es ist das erste mal Bilder mit meinen Scanner ins Forum,habe sonst Fotografiert.

Aber ich hoffe sie gefallen-ein bissel.



Leider vergessen: bilder eingestellt und selbst gemacht von mir.


[Editiert am 12/3/2008 um 21:33 von marmelinchen]

floridagirl - 12/3/2008 um 21:00

wow hast du schon alle eingstellt?/also fuer einen tag so vile karten kompliment .schoen wie immer superrrrrrrrrrrrr
vlg
renate

mercedes21 - 12/3/2008 um 21:04

Boah warst du fleißig.
Deine Karten sind alle sehr schön geworden.

LG
mercedes21

herbstblume - 12/3/2008 um 21:09

Wahnsinn, das hört ja gar nicht auf beim Scrollen. :lol: Ich kann mich nicht entscheiden. Die kleine Geisha finde ich supersüß, aber die ganzen anderen Karten sind auch klasse. :thumbup: :thumbup:

Twin_Kati - 12/3/2008 um 23:05

das sind auch shcöne karten! :thumbup:

Hanne0857 - 13/3/2008 um 06:32

Wow!! Was soll man da sagen? Warst Du fleißig! Und eine schöner als die andere.

shadi - 13/3/2008 um 08:13

meine Güte, warst du fleissig.
Super schöne Karten hast du gemacht :thumbup: :thumbup:

LG Heidi :winke:

Igeli - 13/3/2008 um 11:07

hihi Cornelia was soll das in 3 wochen werden lach?

Tolle Karten hast du gemacht zum glück war schlechtes wetter!

LG Igeli :knuddel:

ente535 - 13/3/2008 um 14:40

Die sechste Karte und auf dem letzten Bild die obere Karte sind meine Favoriten. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Kleeblatt - 13/3/2008 um 20:06

Sehr schöne Karten sind das.
Ich nehme die mit dem Marienkäferchen und dem Schaf :lol: :lol: :lol:

Pekinese - 13/3/2008 um 20:21

Hast Dusoviele Karten im einen Tag geschaffen ? Das ist nur WOW.....LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=68087