Thema: Man nehme ein Bild von seinem Kind und..............

Forum: Karten

Autor WinnithePooh


WinnithePooh - 13/3/2008 um 15:06

Schaut mal habe einen Versuch gestarttet was denk ihr dazu

http://i30.tinypic.com/10r5ybm.jpg

LG Belinda


[Editiert am 13/3/2008 um 15:14 von WinnithePooh]

sunny79 - 13/3/2008 um 15:10

an und für sich eine tolle Idee, vor allem als Karte für die Omas und Opas...ich hätte aber das Bild in Sepia ausgedruckt, das passt besser zu deinem Rohling.

WinnithePooh - 13/3/2008 um 15:13

Ja da hast du recht aber wie gesagt das war nur mal einen Test die nächsten werden anders.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=68138