Thema: Meine Konfirmationskarte, brauche euren Rat.

Forum: Karten

Autor dany2810


dany2810 - 15/3/2008 um 18:39

Hallo,
Hier ist meine erste Konfirmationskarte. Was meint ihr dazu?? Ich will noch mit Stickerbogen entweder alles Gute oder Zur Konfirmation schreiben. Wo würdet ihr die Schrift platzieren und würdte ihr sie mit dem rosa Papier matten??

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/konfirmationskarte_183800.jpg

Karte gebastelt und geknipst von mir persönlich.

So jetzt bin ich auf eure Kommentare gespannt positiv wie negativ.

dany2810 - 15/3/2008 um 19:04

Sieht sie so schrecklich aus.

Monsterle - 15/3/2008 um 19:10

Schrecklich sieht sie auf keinen Fall aus. Nur noch ein bißchen nackig. Ich mag Karten zwar auch nicht überladen - eher schlicht, aber da ist sogar mir noch zuviel weiß...
Also ich würde díe Schift auf jeden Fall matten, damit ein bißchen Farbe reinkommt :happy:

dany2810 - 15/3/2008 um 19:22

Mir ist sie ja auch noch etwas zu nackig, doch ich hab gerade keine Idee wie ich es ändern könnte.

wiob - 16/3/2008 um 08:31

ich würde den Schriftzug mit dem gleichen Ton matten wie am rechten Rand.

evtl. würde ich noch links in die Ecken kleine silberen Ecksticker machen,

dann müßte man sie mal nochmal sehen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=68280