Thema: Abschiedskarten

Forum: Karten

Autor chrikki76


chrikki76 - 17/3/2008 um 21:32

Da zum Ende des Monats leider ein paar Kollegen/innen unser Büro verlassen, darf ich die Abschiedskarten basteln. Hier die ersten zwei.

http://img375.imageshack.us/img375/1422/1001119id3.jpg
für eine liebe Kollegin
gebastelt und geknipst by chrikki76

http://img72.imageshack.us/img72/151/1001121sf5.jpg
für einen Kollegen
gebastelt und geknipst by chrikki76

Die blaue Karte passt ganz gut, da ich im Geschäftsreisedienst arbeite und der Kollege den Beruf wechselt. Ist also ein Abschied aus der Reisebranche.

Die grüne Karte sollte einfach nur niedlich sein, da die Kollegin nach langer Krankheit nun nicht mehr zurück kommen kann.

Danke für Lob und Kritik.


[Editiert am 18/3/2008 um 10:12 von chrikki76]

Bavaria - 18/3/2008 um 06:42

Schöne Karten, das Bärchen auf der ersten sieht schon richtig traurig aus!

Kleine1966 - 18/3/2008 um 14:28

schöne Karten haste gebastelt :thumbup: :thumbup:

LG:Ute :happy: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=68444