Thema: Lieben Dank euch allen!! (meine Geburtstagsgeschenke)

Forum: Karten

Autor 1977


1977 - 20/3/2008 um 12:03

:knuddel: Eine superdickes Danke schön an alle Elfen, die an meinen Geburtstag gedacht haben!! Ich hab mich so riesig gefreut!!

Eben habe ich alles selber genipst und auf meine HP gestellt, ich hoffe, es ist ok, wenn ich den Link einfüge?!
Sonst mache ich es später noch ordentlich

Schaut mal:
http://www.4bauers.de/4b/index.php?option=com_content&task=view&id=97&Itemid=13

irishgirl - 20/3/2008 um 12:12

Hallo Sandra,

wow, Du hast ja auch superschöne Sachen bekommen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die Inspirationsbox ist doch sicher auch von mamapia (steht kein Name bei)? Ich wollte nur verraten, das ich auch schon in ein paar Röllchen reingeluschert habe... :lol: :lol: :lol:

Kleine1966 - 20/3/2008 um 18:33

Woooooow hast du aber schöne Sachen bekomme :thumbup: :thumbup:

LG:Ute :happy: :knuddel:

sonnyschein - 20/3/2008 um 21:32

Da bist Du aber reich beschenkt worden :thumbup:
Wunderschöne Sachen sind wieder entstanden :happy:

Pacy - 22/3/2008 um 13:11

wahnsinn... so tolle schenklis :iconeek:
sind schöne anregungen, was man so alles verschenken kann :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=68615