Thema: Karte für meine Tochter

Forum: Karten

Autor dirty harry


dirty harry - 21/3/2008 um 12:09

Hallo ihr lieben,

möchte euch heute die Karte zeigen die ich meiner Tochter zum Geburtstag gemacht habe.

http://www.harrys-modellbau.de/basteln/ela20.jpg

http://www.harrys-modellbau.de/basteln/ela20a.jpg

Hoffe sie gefällt ein bisschen.

Ups vergessen.gebastelt und fotografiert von mir persönlich :lol:


[Editiert am 21/3/2008 um 17:19 von dirty harry]

Pacy - 22/3/2008 um 13:02

oh die ist aber toll, so schlicht und edel, gefällt mir gut :happy:

Bavaria - 22/3/2008 um 14:14

Schöne Karte!

Nora - 22/3/2008 um 16:04

Die Karte ist sehr edel geworden :thumbup:

lg NORA

Twin_Kati - 22/3/2008 um 21:55

schlicht, aber schön!

tabeafinja - 22/3/2008 um 22:17

toll...hab die CB -Prägung erst auf den 2. Blick erkannt.....gefällt mir gut..

artfrog - 22/3/2008 um 22:19

Was ist denn das für ein tolles Papier? Oder ist das aufgestempelt? Jedenfalls ein absoluter Hingucker! Am Meisten allerdings gefällt mir das Gedicht!!! Das ist richtig toll!

dirty harry - 24/3/2008 um 13:25

Hallo ihr lieben,

ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Eintrage bedanken.

@artfrog-das Papier war so fertig gekauft.Nur gecuttlet hab ich dann bei unserer lieben MissFunny :knuddel: .Leider weiss ich nicht mehr wo ich das Papier gekauft habe.

Kleine1966 - 24/3/2008 um 14:58

Sehr schöne Karte :thumbup: :thumbup:

LG:Ute :happy: :happy:

Strotmann - 25/3/2008 um 06:46

WOW.... Die Karte sieht sehr edel aus.

LG Doris

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=68689