Thema: 2 FG Karten

Forum: Karten

Autor Manu1970


Manu1970 - 27/3/2008 um 22:45

Da ihr mich ja nun schon angesteckt hab mit den Karten basteln ;-) Hab ich mal wieder 2 fertig bekommen . Man müsste viel mehr Zeit haben zum Basteln ;-) dann könnte man noch viel mehr schaffen , wo es doch so ein spass macht.

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/gebkarte.JPG

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/Gr%fcne%20Karte.JPG
O man mal wieder vergessen die karten sind von mir gebastelt und fotografiert.

Leider ist die Bildqualität nicht so gut aber ich glaub es geht auch so .
Wie findet ihr die Karten für Kitik und Lob bin ich immer dankbar.

LG
Manu


[Editiert am 27/3/2008 um 22:48 von Manu1970]

IreneKoch - 27/3/2008 um 22:50

Sehr schöne Karten hast du da gebastelt.
Habe nun auch die ersten FG-Karten fertiggestellt und schon verschickt. Aber leider mal wieder vergessen, sie vorher zu fotografieren.
LG irene

Rumpelwicht - 27/3/2008 um 23:11

HUHU,
die sind sehr schön. :thumbup: Bewunder ja immer wieder Eure Geduld bei der FG. Das wär nix für mich
LG
Katja

Kleine1966 - 28/3/2008 um 07:28

sehr schön :thumbup: :thumbup:

LG:Ute

Mama-Tigger - 28/3/2008 um 09:47

hast du sehr schön gestichelt :thumbup:

Bastel-An - 28/3/2008 um 09:50

sehr sehr hübsch! du hast recht - mehr zeit müsste man haben :)

Lume - 28/3/2008 um 10:58

Superschön geworden die Karten. Die 2. gefällt mir am meisten. Besonders schön finde ich die Idee mit den Glitzersteinen zwischen den Schmetterlingen *Idee gemopst hab* ...

ente535 - 28/3/2008 um 15:14

Die Karten sind sehr schön. Die untere Karte gefällt mir besonders gut. Die Blümchen und das Motiv passen wunderbar zusammen.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Melania - 28/3/2008 um 18:49

Die sind dir super gelungen. Einfach spitze.

Grüße Melanie

blondchen - 30/3/2008 um 08:49

Deine Fadengrafik ist wunderschön. Ich bewundere diese Karten sehr.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=69135