Thema: Blaue Karte...

Forum: Karten

Autor HeLa


HeLa - 28/3/2008 um 10:06

Hallo,

ich wollte euch meine erste blaue Karte zeigen, ich hab immer gedacht die wirken kalt und habe deshalb keine gemacht, aber jetzt hab ich es mal probiert und ich finde sie ist gelungen, oder?!

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/imgp2887_100349.jpg
*von HeLa gebastelt, fotografiert und eingestellt*

LG HeLa

Hexe2408 - 28/3/2008 um 10:07

Die Karte wirkt überhaupt nicht kalt. Der Schmetterling und die Kombi mit beige/gold geben der Karte den richtigen Pep!

Mir gefällt die Karte.

LG
Hexe2408

Bastelfeti - 28/3/2008 um 10:09

Deine Karte sieht schön aus.
Eine gelungene Kombination mit den Stanzrändern und dem 3D.

Gruß Bastelfeti

claudia761   - 28/3/2008 um 10:11

Obwohl blau ja nicht meine Farbe ist,finde ich diese Karte ausgesprochen schön!!

Schöne Arbeit!

flammable - 28/3/2008 um 10:12

Deine Karte ist sehr schön geworden! Und zu kalt wirkt die ganz und gar nicht! Ganz im gegenteil!

lg

Lume - 28/3/2008 um 10:52

Die Karte wirkt nicht kalt sondern eher frühlingshaft frisch! Ist Dir wirklich gelungen :thumbup:

ente535 - 28/3/2008 um 15:17

Oh ja, die Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farbabstimmung vom Karten- und Hintergrundpapier zum Motiv. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

glamourfee - 28/3/2008 um 23:59

wunderschöne Karte :thumbup: :thumbup:
tolle Farbzusammenstellung

LG glamourfee

HeLa - 29/3/2008 um 08:12

Danke :knuddel:

Ich hätte nicht damit gerechnet das gleich so viele antworten, ihr macht mich richtig verlegen... :redhead: :redhead: :redhead:

LG HeLa

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=69150