Thema: Neuen Stanzer ausprobiert -Sonnen-

Forum: Karten

Autor vero13


vero13 - 29/3/2008 um 17:30

Hallo habe meine neue Stanzer,
die ich hier im Flohmarkt gekauft habe
aus probiert.
Das Motiv ist aus meinem Fotoprogramm
Druckstudio.
Bis ich mal die Sonnen so hatte, die Zeit oje
schreibe ich besser nicht.
Jetzt kann ich meine Finger und Hände fast nicht mehr
bewegen. und die Gelenke sind dick geschwollen,schmerzen,leider
Ich weis bei Euch geht das alles ruckzuck.
Wollte sie trotzdem mal zeigen.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/joellenok_172844.jpg
gebastelt und foto eingestellt von vero13
LG veronika :winke:


[Editiert am 29/3/2008 um 17:46 von vero13]

floridagirl - 29/3/2008 um 18:20

boah vero hat sich gelohnt deine arbeit.wahnsinnig schoen .und die motive zusammen spitze.vor allem fuer mich als afrika fan .ganz dickes kompliment :thumbup:
vlg
renate


[Editiert am 29/3/2008 um 18:21 von floridagirl]

DarkLady1978 - 29/3/2008 um 18:20

Hallo,

ist echt ne tolle Karte geworden. Hoffe Deine Finger erholen sich wieder. Falls nicht hat es sich wenigstens gelohnt! :happy:

:thumbup: :thumbup:
LG
Katrin

AndiMaus - 29/3/2008 um 18:22

Hey vero, :knuddel:

die Karte ist einfach nur der Hit!!
Super!!!

Familywoman - 29/3/2008 um 18:26

WOW die ist spitzenmäßig gefällt mir gute Idee habe ich mir gleich im Köpfchen gespeichert :lol:

Bussie DREA :knuddel:

Bella Bionda   - 29/3/2008 um 18:32

Superschöne Arbeit,da kann ich mir vorstellen was für eine Zeit dahinter steckt.Klasse gemacht :thumbup:
jetzt darfst deine Händchen schonen ,wünsch dir gute Besserung :knuddel:
lg Anita :face:

triniti - 29/3/2008 um 19:04

@DarkLady1978
Zitat:
Hallo,

ist echt ne tolle Karte geworden. Hoffe Deine Finger erholen sich wieder. Falls nicht hat es sich wenigstens gelohnt!

LG
Katrin


Aus dem Beitrag von Vero 13 geht doch eindeutig hervor, daß sie wohl erhebliche, gesundheitliche Probleme mit ihren Händen hat.
Somit finde ich deinen letzten Satz total daneben bzw. geschmacklos.

@ vero13
Finde Deine Karte sehr schön. Ich wünsche dir von Herzen, daß sich deine Hände schnell erholen, und du bald wieder schmerzfrei bist.

Lume - 29/3/2008 um 20:37

Superklasse! Motiv und die Sonnen passen einfach fantastisch zusammen!

blondchen - 30/3/2008 um 08:57

Wow. Der Stanzer hat ja eine tolle Wirkung.
Diese Karte ist mit dem Motiv und den Stanzteilchen echt klasse. Auf dem Foto wirkt es fast wie kleine Lämpchen.

Lg,blondchen

vero13 - 31/3/2008 um 16:40

Danke für die lieben Antworten :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das baut auf.
LG veronika

Mama-Tigger - 31/3/2008 um 17:29

Die Karte ist echt klasse geworden. Die Sonnen passen supergut zu dem Elefantenmotiv http://reggit.clanintern.de/smileys/daumen.gif

Kleine1966 - 2/4/2008 um 06:29

Deine Karte ist wahnsinnig schön :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG:Ute :knuddel: :knuddel:

Baerle - 2/4/2008 um 06:46

Hallo Veronika,

deine Karte gefällt mir super gut. Paßt alles so richtig schön zusammen. Großes KOmpliment.

LG Bärbel

happywoman - 2/4/2008 um 07:08

Ich find die Karte auch echt Klasse. Schönes Motiv. :happy:

shadi - 2/4/2008 um 08:12

sehr schön geworden :thumbup: :thumbup:
wünsch dir gute Besserung :knuddel:

LG Heidi :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=69241