Thema: Philippsmama: Ja, ich will!!!!!

Forum: Karten

Autor gefindet


gefindet - 4/4/2008 um 12:28

Dich ganz fürchterlich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für diese wunderschöne Karte

und eine sehr enge Beziehung mit ihr eingehen! :lol: :lol:

Schaut Euch mal an, was heute in meinem Briefkasten war! Könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich gefreut habe!!!! :happy: :happy: :happy:

http://i28.tinypic.com/120jxck.jpg

Dankeschön für diese riesengroße Freude!!! :love: :love: :love: :love:

LG gefindet

katikreativ - 4/4/2008 um 12:31

:beten: :beten: sabber und nach luft schnapp...
ist die schööööööööööön..

kati

Bella Bionda   - 4/4/2008 um 12:35

ich hab sie schon im kartenforum bestaunen dürfen
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=69005

da glaub ich dass du hin und weg bist
supertoll
lg anita :face:

ente535 - 4/4/2008 um 12:49

Huhu liebe Namensvetterin :happy: ,

deine Freude ist sehr gut nachzuvollziehen. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Cuxie - 4/4/2008 um 14:52

Ich bin wie immer begeistert. :love:

@gefindet: darf ich sie nächstes mal sehen und streicheln? :beten:

Mama-Tigger - 4/4/2008 um 16:38

ohhhhhh, wie ich dich um diese schöne Karte beneide :beten:

Philippsmama - 4/4/2008 um 18:00

Ach wie schön das Du Dich so freust.
Das ist das größte Lob!
Bin ganz glücklich dass Du Ihr ein liebevolles Zuhause geben magst. :knuddel:

mercedes21 - 4/4/2008 um 18:31

Wow, die Karte ist ein Traum, da kann ich mir richtig vorstellen wie sehr du dich gefreut hast.

LG
mercedes21

bea0910   - 5/4/2008 um 18:52

die karte ist ein traum....ich würde auch gerne zu dir kommen um mit der karte zu kuscheln...geht das....biiiiiittttteeeee :beten:

Kleine1966 - 5/4/2008 um 19:16

Woooow sehr schön :thumbup: :thumbup:

LG:Ute

gefindet - 6/4/2008 um 11:31

:hello: :hello: :hello: :hello:

Die Karte ist wirklich ein Traum und ich streichel immer noch, denn ich habe noch keinen Rahmen, damit ich sie zu der Winterkarte hängen kann.

Also beeilt Euch!!! Um 15.00 Uhr gibt es Kaffee! Kuchen darf mitgebracht werden!!! :lol: :lol:

LG gefindet

Hanne0857 - 6/4/2008 um 11:35

Wow, da bleibt einem die Luft weg. So eine schöne Karte hätte ich auch gerne mal. Bis jetzt war immer ich diejenige, die sich mit den Karten Mühe gegeben hat. :puzz:

gisgor - 7/4/2008 um 08:14

die karte muss man/frau sich ja immer wieder anschauen. die ist traumhaft schön. deine freude kann ich sehr gut verstehen.
lg giesela

Igeli - 7/4/2008 um 08:18

hach du glückliche schmacht. Sie ist aber auch ein traum kann ich gut verstehen.

LG igeli

Philippsmama - 7/4/2008 um 18:49

Ich bin total happy dass Dir die Karte wieder so gut gefällt dass Du sie sogar in einen Rahmen machst!
Danke!!!! :knuddel:

gefindet - 7/4/2008 um 21:08

Huhu Simone,

die "Winterkarte" ist doch auch im Rahmen und hängt über meinem Sofa im Wohnzimmer und daneben gehört doch der "Frühling", oder!!!! :lol: :lol: :lol:

Nochmal: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG gefindet

Nora - 8/4/2008 um 05:55

Die Karte ist der Hammer :thumbsup:
so wunderschön :superb:
lg NORA

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=69627