Thema: Gute Besserung

Forum: Karten

Autor BabyT24


BabyT24 - 6/4/2008 um 14:09

Leider bekam ich letzte Woche Montag die Nachricht, dass ein Freund von mir schwer mit dem Motorad gestürzt ist und nun im Krankenhaus liegt. Da er auch für meine Firma arbeite, hat mich mein Chef gleich gebeten eine Karte zu machen und das ist draus geworden. Der Abdruck ist aus dem Internet ausgedruckt und dann mit Buntstiften angemalt.

http://img187.imageshack.us/img187/227/gutebesserungsilviojn2.jpg
Bild geknipst und eingestellt von MIR.

Kritik und Lob wie immer erwünscht.

Bavaria - 6/4/2008 um 14:19

Die Karte ist Dir prima gelungen!

BabyT24 - 6/4/2008 um 14:23

Vielen Dank Bavaria. Ich hoffe sie hilf ein bißchen bei der Heilung.

bea0910   - 6/4/2008 um 16:20

huhu dana,

die karte ist sehr schön geworden...das einzige was mit nicht so gefällt sind die blätter-schnörkel.....ich mag nicht so gerne gestempelte blätter.

BabyT24 - 6/4/2008 um 17:25

@bea: Danke für das Kompliment. Ich hab sonst leider keinen Schnörkel ohne Blätter, aber du weißt ja, Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so. :bitte:

shadi - 6/4/2008 um 17:29

schöne Idee,
gefällt mir gut :thumbup:


LG Heidi :winke:

Kleine1966 - 7/4/2008 um 18:53

wirklich sehr schön deine Karte :thumbup: :thumbup:

LG:Ute

Nora - 8/4/2008 um 06:00

Besser als jede Medizin - wunderschöne Stempelidee - :thumbup:
lg NORA

BabyT24 - 8/4/2008 um 09:23

Vielen Dank für eure Komplimente.

Leider habe ich heute erfahren, dass die Karte nie beim Empfänger angekommen ist und er ist jetzt wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Weiß jemand, ob die dann nachgeshcickt werden? :cry:

MamaEichi   - 8/4/2008 um 13:33

Also ich find die auch ganz schick die Karte. Schade das sie nicht ankam beim Empfänger. Was mich allerdings bissl stört, sind die Knöpfe. Aber so tolle Karte :thumbup:

Renate1981 - 8/4/2008 um 13:33

wirklich schöne Karte! :happy:

BabyT24 - 8/4/2008 um 13:36

Jipieeee, der Kartenempfänger hat gerade geschrieben, dass das Krankenhaus sie heute an ihn ausgeliefert hat.

@MamaEichi: Die Knöpfe stehen symbolisch für's zusammenflicken.

blondchen - 10/4/2008 um 06:44

Ich find die richtig witzig. Diese Motive passen ja perfekt und ich finde das Grün toll. Es wirkt super.

Lg,blondchen

rinalein   - 10/4/2008 um 07:32

Schöne Karte gefält ihm bestimmt

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=69797