Thema: Nicht ganz so spät ... eine Auswahl meiner Osterkarten...

Forum: Karten

Autor Lume


Lume - 6/4/2008 um 16:55

Also hier dann meine Osterkarten diesen Jahres. Wie immer ist positive und negative Kritik erwünscht!

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dsc02575_175135.jpg

Die Figürchen sind vom letzten Jahr. Vorne drauf war Schoki, vielleicht wisst Ihr was ich meine...

Susiee - 6/4/2008 um 16:58

Gott, wie süß ist das denn. Gefällt mir richtig gut. :thumbup:

shadi - 6/4/2008 um 17:27

sehn total witzig aus
sind schön :thumbup:


LG Heidi :winke:

glamourfee - 7/4/2008 um 01:04

DIE SIND RICHTIG SCHNUCKLIG GEWORDEN :thumbup: :thumbup:


LG VON GLAMMY

Bavaria - 7/4/2008 um 06:04

Wow - ganz süße Osterkarten!

Kleeblatt - 7/4/2008 um 07:56

Na die sind ja süß geworden.
Ich habe mir die Schokoladenteilchen auch vorsichtig abgetrennt mit der Hoffnung, sie mal auf Karten zu verarbeiten.

Apple - 7/4/2008 um 07:59

Dein "Federvieh" ist wirklich putzig ... ich find' die Idee mit den bunten Federn sehr passend :happy:

Lieben Gruß
von Apple

Katzenmama_Kerry - 7/4/2008 um 18:00

voll niedlich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kleine1966 - 7/4/2008 um 18:17

mal was anderes,sehr schön und soo süß :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG:Ute

Nora - 8/4/2008 um 06:06

Sehr schöne Karten - die Idee mit den Federn ist zauberhaft - :thumbup:
lg NORA

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=69807