Thema: Zwei neue Kartenformen!!! (jetzt mit Link)

Forum: Karten

Autor anka1


anka1 - 8/4/2008 um 23:00

Hallo,

heute bin ich durch Zufall bei You Tube auf zwei Videos mit Anleitung zu diesen Karten gestoßen. Und wie ich so bin, muß ich die direkt ausprobieren und hier sind sie:

Dies ist eine Doppelziehkarte, dh.zieht man oben an dem schwarzen Punkt kommt oben u. unten eine Karte heraus!!
http://img381.imageshack.us/img381/8185/doppelziehkarte03gy8.jpg http://img381.imageshack.us/img381/1560/doppelziehkarte02ta6.jpg http://img522.imageshack.us/img522/2901/doppelzieh01ob9.jpg

Und bei dieser Karte ist die untere Blume innerhalb der 'Schiene' beweglich, wenn man die Karte kippt:
http://img150.imageshack.us/img150/6690/spinner01sn5.jpg http://img150.imageshack.us/img150/9171/spinner02yx7.jpg http://img365.imageshack.us/img365/1337/spinner03ky5.jpg


[Editiert am 9/4/2008 um 13:16 von anka1]

sonnenschein7   - 8/4/2008 um 23:03

Hallo Anka,

die Karten sind ja wirklich klasse!!!
Ich weiß mit Link einstellen ist schwierig. Aber vll kannst du ja einen Tipp geben, wonach man bei youtube suchen muss....

Wirklich toll geworden!!!

LG
sonnenschein7

glamourfee - 8/4/2008 um 23:19

wow, super Karten, tolle Idee :thumbup: :thumbup:


LG glamourfee

Cyberangel   - 8/4/2008 um 23:27

Die sind ja toll!!! :thumbup:
Ich hätte auch gern nen Tipp, wo ich da bei Youtube suchen muss :happy:

:knuddel:

floh249 - 9/4/2008 um 00:16

Hallo Anka,

die Karten sind toll geworden :thumbup: , you tube schauen hat sich gelohnt, sehr gut aufgepasst :happy:

Viele Grüße Rita

Werrageist   - 9/4/2008 um 05:26

Anka!!!! Beide Kartenformen sind genial!!!! Supertolle Umsetzung von dir!
Und das schreit ganz laut nach Anleitung!!!! denn ich habe große Schwierigkeiten mit dem Englisch.

Majamaus86 - 9/4/2008 um 05:47

Tolle >Karten, einfach klasse.

Gruß
Ulla

blondchen - 9/4/2008 um 05:51

Ich finde die Form und die Farbwahl toll. Das ist mal was anderes und ich finde, ein echt wunderschönes Ergebnis hast du erziehlt.

Lg,blondchen

Mama-Tigger - 9/4/2008 um 08:24

die sind ja klasse!!
Bei der ersten bin ich immer noch am grübeln, wie das funktioniert, dass oben und unten eine
Karte rauskommt, wenn man oben zieht http://www.reggit.clanintern.de/smileys/denkend8.gif

Wäre toll, wenn du uns einen Tipp gibst, wo man diese Anleitung finden kann :beten:

Rumpelwicht - 9/4/2008 um 08:25

Hallo,
ja ich kann mich nur anschließen die Karten sind super Klasse. :thumbup: :thumbup:
Bitte Bitte die Anleitung.
LG
Katja :winke: :winke:

Bavaria - 9/4/2008 um 08:29

Das sind zwei wunderschöne Karten!

Apple - 9/4/2008 um 10:04

zwei sehr schöne Ideen! Gefallen mir gut! :thumbup:

Lieben Gruß
von Apple

szeimola - 9/4/2008 um 10:39

Sehr schöne Karten.. Super toll gemacht.

anka1 - 9/4/2008 um 13:10

Hallo,

ich bin begeistert, dass euch die Kartenformen auch so gut gefallen wie mir!!!!!!! :redhead: :redhead:

Nun stelle ich euch mal die Links ein. Sie sind beide leider auf Englisch. Aber keine Angst,ich kann auch nicht so gut Englisch, konnte mich aber anhand der Bilder gut zurecht finden (wie ihr sehen konntet :happy: ) Und wenn noch Fragen da sind, ihr wißt ja wo ich bin. :lol:
Eine Anleitung zu schreiben schaffe ich im Moment leider nicht, da ich noch an meinem Großauftrag arbeite!!! :(
Wenn ihr sie trotz Video noch haben wollt, müßt ihr euch dann ein wenig gedulden.

1. Karte Double Slider Card:
http://youtube.com/watch?v=y7z8SD-k6i8&feature=related

2. Karte Spinner Card
http://youtube.com/watch?v=vEutQBxhxVI&feature=related


Und diesen Tipp/Link zur Anleitung der 1. Karte habe ich gerade noch in einem anderen Forum bekommen:
http://www.creadoo.com/Content67966

Bin schon sehr auf eure Werke gespannt!!!!


[Editiert am 9/4/2008 um 13:14 von anka1]

Rani   - 9/4/2008 um 14:22

aloha,

deine karten sind der hammer.

lg rani

hornbach   - 9/4/2008 um 14:58

:happy:

absolut spitze!!!!

LG
Regina
:happy: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kleine85   - 9/4/2008 um 15:20

Der Knaller, auch deine Umsetzung von den Farben her.
ich werde mich auchbald mal dran versuchen!

Mama-Tigger - 9/4/2008 um 16:00

danke für die Links http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/010.gif

Digit - 9/4/2008 um 16:38

super ! klasse!
habe eben eine halbe Stunde "fern" gesehen :face:
sind ja tolle Anleitungen!!...

Kleine1966 - 9/4/2008 um 20:11

Wirklich wunderschön deine Karten :thumbup: :thumbup:

LG:Ute

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=69961