Thema: Eine zur Jägerprüfung

Forum: Karten

Autor NordseeNixe


NordseeNixe - 9/4/2008 um 20:09

Meine Schwester wollte meinem Vater nacheifern und hat eine rüfung gemacht um nun als Jägerin unterwegs sein zu dürfen. Hier die Karte zu dem Anlass

http://s5.directupload.net/images/080409/xvdvfgix.jpg

blondchen - 10/4/2008 um 06:48

Ich mag jagen an sich ja überhaupt nicht, aber ich find das Reh total süss.

Lg,blondchen

BabyT24 - 10/4/2008 um 12:42

Ich bin auch kein Freund von jagen, aber das Reh ist wirklich süß.
Allerdings hätte ich den Spruch noch gemattet, weil ich find die Karte ein klein bißchen farblos.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=70020