Thema: FG-Kinderwagen

Forum: Karten

Autor gefindet


gefindet - 10/4/2008 um 17:02

Ich finde das Motiv einfach süß und musste es sticken! :lol:

Aber für eine Karte ist es nicht gerade geeignet! :puzz:

Die Herzchen sind silber und der Teddy ist braun! Blöder Scanner! :exclam:

http://i28.tinypic.com/fdu0qo.jpg
Meine Karte, mein Foto!

LG gefindet


[Editiert am 11/4/2008 um 07:06 von gefindet]

riro - 10/4/2008 um 17:09

Die Karte ist ja klasse! Und soviel Arbeit! :bigsmile:

Meinen Respekt hast du!!!
Ich staune immer wieder, dass man bei solchen Grafiken den Durchblick mit den Löchern behält. Ich hab zwar Papier, Nadeln, Garn und Schablonen da, trau mich aber immer noch nicht

LG
riro

Semmelchen22 - 10/4/2008 um 17:10

Wow ist die toll!!!

Das Motiv ist der Hammer!!

Für FG bin ich zu ungeduldig!! Das ist nichts für mich!!

Aber ich schau mir gerne die tollen Sachen an die so entstehen!!

lg susi

sanne_brb - 10/4/2008 um 17:11

schnuckelige karte

viel arbeit

ich mag die karten lieber anschauen als selber machen

lg susanne

ente535 - 10/4/2008 um 17:12

Hallo Renate,

warum ist dieses tolle Motiv nicht für eine Karte geeignet? Ich habe es schon etliche Male auf Karten gestickt, und ich bin immer wieder begeistert davon. :happy:

Deine Karte gefällt mir. Allerdings hätte ich einen rosafarbenen Kartenrohling noch schöner gefunden. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Mama-Tigger - 10/4/2008 um 17:12

wieso soll das Motiv nicht für eine Karte geeignet sein? Die ist doch toll geworden :thumbup:

MamaDiana - 10/4/2008 um 17:19

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich find das Motiv auch klasse für eine Karte. Da braucht's nicht viel mehr, das wirkt auch ohne Schnickschnack.

gefindet - 10/4/2008 um 17:26

Dankeschön liebe Elfen! :knuddel: :knuddel:

Liebe Ente, dass hätte ich auch gern! Ich habe rosa Verlaufsgarn genommen und da passte kein Rosaton!!!! :happy:

LG gefindet


[Editiert am 10/4/2008 um 17:27 von gefindet]

Philippsmama - 10/4/2008 um 17:35

Oh wie schön die hätte ich auch genommen.
schade dass ich keinen nachwuchs erwarte.
gefällt mir richtig gut deine karte. :knuddel:

storchi - 10/4/2008 um 18:41

Super Karte!
Aber was hast Du, das Motiv ist doch super für eine Karte geeignet.
Es bringt richtig Spaß deine neuen Karten anzuschauen. Weiter so!!!! :thumbup:

blondchen - 11/4/2008 um 06:35

Der Wagen ist super schön. Ich liebe deine Fadengrafik.

Lg,blondchen

minella - 11/4/2008 um 15:59

Also ich verstehe auch nicht, warum diese FG nicht für Karten geeignet sein soll!
Mit deiner Karte zeigst du uns doch, dass das wunderbar geht
und es hervorragend aussieht.
Kurzum, dein Karte gefällt mir ausgesprochen gut!

LG Gabi

bea0910   - 11/4/2008 um 16:28

hallo renate,

die karte ist eine wucht....hut ab :knuddel:

gefindet - 12/4/2008 um 09:49

:beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Danke!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG gefindet

Elbin71   - 12/4/2008 um 23:48

Eine sehr schöne Karte!

Katzenmama_Kerry - 13/4/2008 um 08:21

deine karte ist wunderschön geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup: total niedlich


[Editiert am 13/4/2008 um 08:21 von Katzenmama_Kerry]

WinnithePooh - 13/4/2008 um 15:42

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Finde deinen Kinderwagen echt super schön.
Bin total der FG verfallen mach fast alle Karten nur noch damit.
Echt tolles Motiv

LG Belinda

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=70090