Thema: Spinner-Card

Forum: Karten

Autor Mama-Tigger


Mama-Tigger - 10/4/2008 um 17:08

habe mich auch mal an einer Spinner-Card versucht (danke nochmal an anka1 für den Anleitungs-Link)

http://s3.bilder-hosting.de/img/6QNWP.jpg
* © Mama-Tigger *

Anleitung: http://youtube.com/watch?v=vEutQBxhxVI&feature=related

Meint ihr, ich kann die so lassen, oder soll ich noch was draufmachen? http://www.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC_thinking.gif

Semmelchen22 - 10/4/2008 um 17:09

Hallo,

also mir gefällt sie!! Ich mag ja das Schlichte auch ganz gerne!

Vor allem bei dem schönen Papier! Ich würd sie so lassen!

lg susi

MamaDiana - 10/4/2008 um 17:14

Schön geworden! Ich mag auch das Schlichte sehr gerne und würde nix mehr draufpappen.

Familywoman - 10/4/2008 um 17:15

WOW suppi so ne Karte währe auch was schönes für Ne Geburt oder nen Kindergeburtstag!!!
Haste prima gemacht bloß so lassen traumhaft!!!
Danke auch für den Link KLASSE :thumbup: :beten:
Das muß ich auch unbedingt mal ausprobieren!!! :lol:

Grüßlie DREA :knuddel:

sanne_brb - 10/4/2008 um 17:16

man ist die geil ehhhhhhhhhhh

darf elfe das überhaupt schreiben

lg susanne

Bavaria - 10/4/2008 um 17:16

Sehr schöne Karte! Sieht toll aus!

Digit - 10/4/2008 um 17:19

bist du schnell! die Anleitungsvideos sind klasse oder?

die ist ganz super schön geworden!

anka1 - 10/4/2008 um 18:18

Mensch, KLASSE. Da ist ja schon das erste Meisterwerk!!!!!!!!! Super gelungen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die Idee mit dem 'rollenden' Bottlecap' ist genial!

Mehr davon!!!!!!!!!

Larson - 10/4/2008 um 18:30

Tolle Karte, lass sie so!
Sag wo hast Du die runden Abstandskleber her? Die zwischen die cents kommen?
LG Sandra

Bastlfloh - 10/4/2008 um 18:34

tolle Idee, gefällt mir sehr gut

Mama-Tigger - 10/4/2008 um 21:10


Zitat von Larson, am 10/4/2008 um 18:30
Tolle Karte, lass sie so!
Sag wo hast Du die runden Abstandskleber her? Die zwischen die cents kommen?
LG Sandra


runde habe ich nicht, also hab ich die ganz normalen eckigen genommen.... und funktioniert genauso http://reggit.clanintern.de/smileys/zwinkern-4.gif

Melle1 - 10/4/2008 um 21:13

muß mir gleich mal die Anleitung ansehen, sieht aber super aus Deine Karte und das mit dem tollen QV. Papier *grins* habe es auch schon verarbeitet und nur noch Raindrops draufgemacht, damit man die Schnörkel ja nicht überdeckt *kicher*

Twin_Kati - 10/4/2008 um 21:30

wow, echt toll! gefällt mir!

ente535 - 11/4/2008 um 13:34

Die Karte ist perfekt, Gudrun. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

pelziputzi - 11/4/2008 um 18:05

echt super klasse karte, ich brauch heuer eh zwei für einen runden geburtstag, ich find die idee toll, aber ob ich das zusammenbringe "frag"

Kleine85   - 11/4/2008 um 19:49

Ich muss auch sagen, wunderschön ist die geworden. :thumbup:

mercedes21 - 11/4/2008 um 19:59

Die Karte ist klasse geworden.

LG
mercedes21

schipi   - 11/4/2008 um 21:37

Klasse Karte :thumbup: :thumbup: :thumbup:
die Idee mit dem Bottlecap ist ja genial und sieht super aus.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=70091