Thema: 25 einfache danksagungskarten

Forum: Karten

Autor bastelfan77  


bastelfan77   - 11/4/2008 um 19:55

ich hab heute und die letzten abende 25 danksagungskarten gemacht für meine nun 80 jährige "schwiegeroma".

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/1296579/400_3439393337393662.jpg
foto von mir gemacht und die karte natürlich auch.

unten links hab ich noch jeweils immer ein 80 hingeklebt, weil es die danksagungskarte für die geschenke zum 80. geburtstag ist.

ich hoffe sie gefällt euch. falls nicht, danke fürs gucken.

Katzenmama_Kerry - 11/4/2008 um 20:08

ich finde deine karten toll :thumbup: :thumbup: :thumbup: vor allem die gestaltung der buchstaben gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Familywoman - 11/4/2008 um 20:11

WOW :beten: die haste gut hinbekommen!!! :thumbup: spitze

Bussie DREA :knuddel:

Manu1970 - 11/4/2008 um 20:12

:thumbup: Super idee mit den Buschstaben.

Die karte sieht gut aus.
LG
manu

Goerlie83 - 11/4/2008 um 22:08

Echt eine super Idee! Wie hast du denn das mit den Buchstaben hingekriegt?

Lg
Sabine

Pumbaaalfi - 11/4/2008 um 23:04

Hallo,
super Idee mit den Buchstaben.
Mal was ganz anderes. Würde mich auch interessieren wie du das gemacht hast.

Liebe Grüße von Ramona :knuddel:

Wuschelino - 11/4/2008 um 23:16

Die Buchstaben sind super!!! Hast Du die etwa 25 mal mit der Schere ausgeschnitten??????

sanne_brb - 12/4/2008 um 05:44

eine tolle karte und mal so ganz anders, als man sich vorstellen wollte

hast du auch so ein tolles gerät, wo man die kartenform so ausstanzen kann oder hast du jedes danke extra geschnippelt

mir gefällt die art der karte

lg susanne

bastelfan77   - 12/4/2008 um 06:00


Zitat von sanne_brb, am 12/4/2008 um 05:44
eine tolle karte und mal so ganz anders, als man sich vorstellen wollte

hast du auch so ein tolles gerät, wo man die kartenform so ausstanzen kann oder hast du jedes danke extra geschnippelt

mir gefällt die art der karte

lg susanne



roberta hat geschnitten.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=70190