Thema: ein Toreads zum Geburtstag,...

Forum: Karten

Autor Kydascha


Kydascha - 13/4/2008 um 18:45

Hallo zusammen,...

eine liebe Elfe hatte Geburtstag und ich wusste sie
liebt dieses Motiv,... aber sie mag auch meinen STil,...
also musste ich improvisieren und kombinieren,...

[URL=http://imageshack.us]http://img399.imageshack.us/img399/7190/ich1971geburtstagtc7.jpg[/URL]

fotografiert und eingestellt von Kydascha


wie findet ihr diese Kombination???

Liebe grüsse
Kydascha

nata1984 - 13/4/2008 um 18:50

Hi! Die Karte ist echt schön. Man könnte auch meinen die Toreaddame gehört da wirklich rein! Schön, tolle Leistung!

ich1971 - 13/4/2008 um 19:25

Ja Mädels hihi diese super tolle Karte ist bei mir gelandet!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

das hat vielleicht die ein oder andre Elfe auch bei meiner Geb.post gesehen.!!! :lol: :lol: :lol:

ich hab mich riesig gefreut und die Karte hat einen Ehrenplatz bekommen

LG conny

frankymouse - 13/4/2008 um 20:03

Die ist klasse!!! Ist aber auch ein schönes Motiv!!!!

Katzenmama_Kerry - 13/4/2008 um 20:06

:thumbup: :thumbup: :thumbup: spitze :thumbup: :thumbup: :thumbup: super :thumbup: :thumbup: :thumbup: klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup: komisch, dabei hab ich doch gar nicht geburtstag???

Familywoman - 13/4/2008 um 20:07

Hey Süße die haste prima umgesetzt voll goldig gefällt mir sehr gut!!!

Bussie dREA

(ach ja fang schonmal an zu hibbeln!!! :lol: )

chrissymaya   - 14/4/2008 um 08:40

ich wäre zwar nicht auf die idee gekommen,es so zu kombinieren,aber ich finde das hat was!gefällt mir!!

Nora - 14/4/2008 um 12:59

Tolle Idee mit dem Hintergrund - :thumbup: paßt perfekt
lg NORA

AndiMaus - 14/4/2008 um 13:07

Einfach nut toll!!! :knuddel: :knuddel:

Manu1970 - 14/4/2008 um 22:06

was soll man da noch sagen
:thumbup: eigentlich wurde schon alles gesagt :thumbup: kann mcih nur den vorgängern anschliessen
klasse top spitze
lg manu

wiob - 15/4/2008 um 06:14

mir gefällt die Karte auch supergut

Bavaria - 15/4/2008 um 06:16

Tolles Arrangement! Gefällt mir gut!

RoterMohn - 15/4/2008 um 18:53

Hallo Kydascha
die Karte ist ja super,
der Hintergrund und das kleine
Koboldmädchen passen perfekt
zusammen, zumal du die Kleine
so schön an den Ast " gehängt "
hast.

Liebe Grüße von Anneliese :greets: :greets: :greets:

ente535 - 16/4/2008 um 14:34

Wow, du hast hervorragend kombiniert. :happy: :thumbup: Die Karte sieht super aus.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=70306