Thema: Katzen-Karte

Forum: Karten

Autor bettwaesche


bettwaesche - 13/4/2008 um 19:47

Eine schnell gemachte Katzen-Karte

[url=http://www.abload.de/image.php?img=mitbestenwnschenkatzk4v.gif]http://www.abload.de/img/mitbestenwnschenkatzk4v.gif[/url]
Fotografiert und eingestellt von bettwäsche

Kann man die so lassen?
Ist sie nicht etwas zu nackig?

lg Sabine


[Editiert am 14/4/2008 um 06:17 von bettwaesche]

angelskiss - 13/4/2008 um 20:34

Ist ein bisschen wenig Platz für ein paar Pfötchenabdrücke, aber ist vielleicht eine Idee für dich. :happy:

gisgor - 13/4/2008 um 22:19

ja, rechts und links so kleine pfötchen stempeln, oder, wenn du hast, die rechte seite mit einem pfötchenstanzer stanzen. am besten wäre es gewesen, wenn du das motiv nochmal gemattet hättest, dafür den stickerrand weggelassen. irgendwie sehen die katzen so eingezwängt aus. sorry, aber das ist nur meine meinung, nicht böse sein.
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=70317