Thema: Laptop-karte

Forum: Karten

Autor Enelya


Enelya - 19/4/2008 um 10:22

Hallo ihr Elfen,

hab euch vor einigen Tagen schon die (Fussball-)Einschulungskarte für Kilian gezeigt,
nun hab ich die für seinen Bruder fertig, der ins Gymnasium "eingeschult" wird.
Da er PC mag, hab ich ihn einen Laptop gebastelt.

http://www.mueller.netzalarm.de/images/romantikecke/_thb_hpim3395.jpg

http://www.mueller.netzalarm.de/images/romantikecke/_thb_hpim3396.jpg

die Tastatur lässt sich noch aufklappen, da kann dann geschrieben werden.

Ob sie Jannic und vor allem der Auftraggeberin gefallen?!

LG, Enelya

Goerlie83 - 19/4/2008 um 12:00

HAMMER! Das find ich ja mal ne wirklich tolle idee und absolut gelungene Umsetzung! Welcher Junge/Mann würde sich da nicht drüber freun ... Super gemacht!

Lg
Sabine

Bella Bionda   - 19/4/2008 um 12:01

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
lg Anita :face:

Bavaria - 19/4/2008 um 12:02

Super, ist eine geniale Idee!!!

Kristin1988   - 19/4/2008 um 12:04

lach das nenn ich mal einfallsreich. tolle idee und spitzen ausführung.

Katzenmama_Kerry - 19/4/2008 um 18:00

wow :thumbup: :thumbup: :thumbup: super idee und klasse ausführung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

glamourfee - 19/4/2008 um 22:48

wow, super Idee, sieht klasse aus :thumbup: :thumbup:

LG glamourfee

Enelya - 20/4/2008 um 09:50

Danke ihr lieben! :knuddel:

Die Auftraggeberin war ganz hin und weg von den beiden Karten!!! Das freut doch dann das Bastlerherz und entschädigt für die Grübelei nach einer passenden Idee! :lol:


http://bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=69332#pid
hier findet ihr nochmal die Fussball Karte für den kleinen Bruder! :happy:


[Editiert am 20/4/2008 um 09:51 von Enelya]

rinalein   - 20/4/2008 um 11:28

:redhead: Na das find ich ja mal ne echt coole Idee

muts - 20/4/2008 um 11:29

Klasse gemacht :thumbup: Mal etwas anderes,da wird sich der junge Mann aber freuen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=70753