Thema: da ist mir doch glatt....

Forum: Karten

Autor Mama-Tigger


Mama-Tigger - 20/4/2008 um 20:19

noch ein Osterhäschen über den Weg gelaufen :lol:
Wollte nicht, dass es in meiner Kruschtkiste verlorengeht und hab es gleich
als Osterkarte verarbeitet. Ich find das Häschen so süß :happy:

http://s3.bilder-hosting.de/img/DLV9W.jpg
* © Mama-Tigger *

vero13 - 20/4/2008 um 20:21

WUNDERBAR!!!
Sehr schön!!!!!
Mir fehlen die Worte.Buchstaben....
LG veronika

Manu1970 - 20/4/2008 um 20:24

:thumbup: Super süße Karte.
Wo nimmst du nur die Zeit her immer soviele schöne Karten zu machen ?
Bin froh wenn ich mal 2 Karten in der Woche schaff :lol: Ich glaub ich mach was falsch.
LG
Manu

Bavaria - 21/4/2008 um 07:01

Die Häschenkarte ist ganz entzückend!

Strotmann - 21/4/2008 um 07:33

Och.. Der kleine süße Hoppelhase...

Die Karte ist wunderbar.


LG Doris

muddel   - 21/4/2008 um 17:30

Deine Karte ist wie immer super!!

Pekinese - 21/4/2008 um 19:39

LiebeGudrun , das kann ich Dir sagen wie Du wunderschöne Fadengrafik ausübst da glaube ich kann Dir keiner Wasser reichen......auch die Farben.LG Renate

Baerle - 22/4/2008 um 10:06

Hallo Gudrun, das wäre wirklich schade gewesen. Die Karte ist so süss.

LG Bärbel

sportfan - 22/4/2008 um 12:10

Das ist wieder eine sehr, sehr schöne Karte von dir. Die Blumenecken finde ich ganz toll, werde ich mir auch mal merken.

DarkLady1978 - 22/4/2008 um 12:15

Hallo, die Karte ist perfekt, da würde ich glatt noch mal Ostern feiern dafür!

gisgor - 22/4/2008 um 12:23

die karte, die verarbeitung und das motiv einfach nur 1. sahne. :thumbup:
lg giesela

ente535 - 22/4/2008 um 14:34

Ja, das Häschen ist wirklich total putzig. Und das "Drumherum" :happy: gefällt mir sehr gut. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=70891