Thema: stickkarte vom anfänger

Forum: Karten

Autor snowwhite


snowwhite - 26/4/2008 um 13:08

hallo habe mich mal wieder an eine karte getraut
sie ist nach träglich zum geburtstag und das stickbild kann man runter nehem nund dann so aufhängen.bin zwar kein kartenprofi versuch es aber immer wieder :lol:
wie gefällt sie euch??

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/64/5212764/400_3335396265616138.jpg
foto ist von mir


[Editiert am 26/4/2008 um 13:10 von snowwhite]

Divarah - 26/4/2008 um 13:27

Wow, das gestickte Motiv ist ja echt superniedlich! Sieht gut aus... Nur die Glitzerschrift oben, ist mir etwas zu arg.. aber das ist wohl Geschmackssache :bitte:

knutschmausis - 26/4/2008 um 13:32

Schließe mich da voll und ganz an: Die Stickerei finde ich total Klasse und das Motiv auch sehr passend, aber die Glitzerschrift ist so gar nicht meins.

L.G. Kati

snowwhite - 27/4/2008 um 13:23

danke für die meinungne , ich muß gestehen die glitzerschrift ist aus der not entstanden weil ich erst mit einem grünem metalic stift schreiben wollte der mir dann auf der karte aus gelaufen ist :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=71227