Thema: Eine ganz besondere Karte...

Forum: Karten

Autor Digit


Digit - 27/4/2008 um 14:08

... habe ich heute von einer lieben Bekannten (86 J.) bekommen.
diese Karte muss ich euch unbedingt zeigen. Es sind selbst gepflückte Blumen von diesem Jahr, getrocknet, und mit selbstklebender Folie befestigt,(sozusagen laminiert per Hand :face: )

Ist die nicht zauberhaft?

http://666kb.com/i/ay5wfh9uinbw0puip.jpg


[Editiert am 27/4/2008 um 14:16 von Digit]

BarbaraS - 27/4/2008 um 15:00

Wirklich eine besondere Karte.

Mir gefällt sie sehr gut.

Gruß Barbara

Bastelfeti - 27/4/2008 um 19:37

Ohhhhhhhhhh die Karte ist wunderschön geworden.
Früher haben wir soetwas tolles auch gemacht, sollte man mit den Kids mal wieder machen.
Danke fürs einstellen, da werde gleich Erinnerungen wach.

Gruß Bastelfeti

Katzenmama_Kerry - 27/4/2008 um 19:52

die karte ist wirklich bezaubern und absolut einmalig :thumbup: :thumbup: :thumbup:

dirty harry - 27/4/2008 um 19:54

Wow,da bin ich aber platt.Super tolle Karte.

Twin_Kati - 27/4/2008 um 20:37

auch das is eine schöne karte! :thumbup:

gisgor - 27/4/2008 um 21:48

erst mal ein ganz dickes kompliment an die 86jährige dame. in diesem alter noch so eine schöne karte zu gestalten, ist schon aller ehren wert. die karte ist ganz zauberhaft.
lg giesela

Werrageist   - 27/4/2008 um 21:50

Das ist ja eine ganz zauberhafte Karte! Früher wurden ja viele solchen Karten gebastelt. Leider sieht man solche Kunstwerke kaum noch.
Ganz dickes Kompliment an die Kartenbastlerin!

binimstress - 27/4/2008 um 21:57

Diese Karte ist wirklich ganz zauberhaft!

LG binimstress

Digit - 27/4/2008 um 22:01

Danke :knuddel:
werde euer Lob weitergeben.

Elbin71   - 28/4/2008 um 09:15

Als Kind haben wir diese Technik auch verwendet.
Danke daß ich mich wieder daran erinnert habe.
Kompliment an die Dame. :thumbup:

Sunny77 - 29/4/2008 um 13:58

Hallo rosa

oh ja, die Karte ist echt zauberhaft. Mir gefällt sie auch super super gut

Lg
Sunny

ente535 - 29/4/2008 um 16:34

Da gebe ich dir Recht Rosa, das ist wirklich eine ganz besondere Karte. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Baerle - 29/4/2008 um 16:38

Ich finde diese Karte auch ganz zauberhaft und hätte mich darüber auch sehr gefreut.

LG Bärbel

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=71276